Nochmal ich

Guten Tag,ich weiß ja nicht, ob ich im richtigen „Brett“ bin, wenn nein, so liegts an dem meinigen Brett vorm Kopf.

Meine Frage:
Nachdem ein böser Mensch meine „alte“ www.center-welt.de gehackt hatte, musste ich das gute Stück komplett löschen; und nun sitz ich da und möchte wieder eine „php-Seite“ haben, die hatte mir mal Jemand eingerichtet, weil ich zu dumm dazu bin.
jetzt such ich jemand, der mir dies php-zeug wieder aufsetzt, so dass ich dann wieder meine daten eingeben kann (1000de von Links warten).
Als Großunternehmer ( IchAgist) verfüge ich natuerlich über ein mimimales Budget, ergo soll es am besten nix kosten, ich kann höchstens Werbeflächen auf der center-welt ( und gegebenfalls auf befreundeten Seiten) anbieten.

Was ich sonst höchstens anbieten kann wäre Vermittlung von HP-Erstellungsaufträgen

ich versteh nicht so ganz was Du willst…

Hast Du einen Server, der durch hacking (oder sonst was) ausser betrieb genommen wurde oder suchst Du einfach nur webspace? Für zweiteren Fall ist die einfachste Lösung einen Webspaceprovider im Netz zu nehmen. Gibt da viele gute anbieter. Für „kommerzielles“ würde ich aber von free-webspace anbietern eher abraten…

Für den ersten Fall empfehle ich fertige Lösungen wie z.b. easyphp für Windows oder xampp für Linux…

Wenn Du die PHP Scripte auch noch geschrieben werden müssen wäre vllt undertool.de der richtige Ort für Dich. Aber je nach komplexität findet sich hier auch der eine oder andere, der helfen kann und will :wink:

Hallo Munichfreak,
habe bei 1+1 den server und diese „mysql“ oder wie das heisst.
und nachdem bei meine page plötzlich ein „GODADMIN“ erschien und alle möglichen scripte bei Aufruf der Seite startete, hab ich den ganzen Kram gelöscht.
Jetzt brauch ich Jemanden, der/die mir dies php „aufsetzt“, oder wie das heisst,
so dass ich dann wieder die Links einsetzen kann und ein paar kleinere htmlsachen einbauen kann.
Gruss Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Master!

Bevor du dich wieder daran setzt die Einträge neu aufzubauen und einzutragen, würde ich mir als erstes Gedanken darüber machen, wie der Hacker es geschafft haben könnte an deine Einträge ranzukommen.
Sonst machst du dir die Arbeit wieder umsonst.
Hast du ein FTP-Passwort, dass möglischst sicher ist?
11-stellig (falls 1&1 das Unterstützt) mit Zeichen von 0-9,a-z,A-Z,Sonderzeichen.
Konnte der Hacker über ein Onlineformular, Quelltext eingeben?

Greetz Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Master!

Bevor du dich wieder daran setzt die Einträge neu aufzubauen
und einzutragen, würde ich mir als erstes Gedanken darüber
machen, wie der Hacker es geschafft haben könnte an deine
Einträge ranzukommen.
Sonst machst du dir die Arbeit wieder umsonst.
Hast du ein FTP-Passwort, dass möglischst sicher ist?
11-stellig (falls 1&1 das Unterstützt) mit Zeichen von
0-9,a-z,A-Z,Sonderzeichen.
Konnte der Hacker über ein Onlineformular, Quelltext eingeben?

Greetz Mike

Hallo Mike,
da hast Du den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf getroffen,
mittlerweile habe ich mein passwort entsprechend geändert( buchstaben, Zahlen und Zeichen)

Gruss Jörg