Hallo
Wenn ich aus Emails heraus Links aufmache, öffnet sich immer ein Fenster neben dem anderen, anstatt dann weiter zu wechslen - ich hoffe, das versteht jemand. Ich habtte es immer so, daß ich ein Fenster öffnete - und wenn ein nächtes kam erschien es in dem Fenster - und ich konnte mit dem Zurückpfeil zurück - aber ich bekomme das nicht mehr eingestellt!
Liebe Grüße
Sylvia
Hi Sylvia,
gehe in deinen IE, klicke im Menü auf
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Hacken bei „Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen“ machen (ist zu finden unter dem Oberpunkt „Browsing“)
Gruß
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Phoebe
gehe in deinen IE, klicke im Menü auf
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Hacken bei
„Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen“ machen (ist zu
finden unter dem Oberpunkt „Browsing“)
>Das ist jetzt echt irre - ich hab das gestern gefunden - und es war auch angehakt - aber nun finde ich das nicht mehr!
*verwirrtbin*
Alles Lieb
Sylvia
Hi Sylvia,
gehe in deinen IE, klicke im Menü auf
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Hacken bei
„Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen“ machen (ist zu
finden unter dem Oberpunkt „Browsing“)
Ich hatte ja eben geschrieben, das ich es gestern angehakt gefunden habe - aber er hat dennoch wahllos alle Fenster nebeneinander aufgemacht
Alles Liebe
Sylvia
das liegt dann wohl an der Seite, die einen speziellen Target-Befehl verwendet um den Link eben nicht im gleichen Fenster zu öffnen…
Dagegen kannst Du Dich dann aber auch nicht wehren.