Hallo Raimund.
Doch wollen wir mal darauf eingehen: hast Du schon mal so
lautes Geschrei von einer islamischen, palästinensichen, oder
sonst was Gruppe gehört, wie von diesen Gruppen wie das
WiesenthalCentrum?
Welches laute Geschrei? Soweit ich das überblicke wurde nur eine Meldung (siehe auch deren Homepage) an die Presse gegeben. Das folgende Geschrei ist nicht vom Wiesenthalzentrum 
Beispiel: Da kritisiert ein Politiker die Landraubmethode der
„ehrenwerten“ Herrn Sharon, schon wird in allen Medien eine
Hetzkampagne gegen diesen Politiker gestartet: Antisemitismus.
Von welchem Politiker redest Du? Doch nicht etwas von Möllemann? Nu, der wurde - ich wiederhole mich - nicht für diese Kritik kritisiert, sondern für seine Art diese zu äussern und was er nebenbei gesagt hat. Und im Folgenden von einer Hetzkampagne zu reden ist wohl nur noch absurd.
Und am absurdesten ist hier hinter allem alleine Juden zu vermuten. Dieses ist und bleibt für mich Antisemitismus. Solltest Du das nicht gemeint haben, dann frage ich mich, was dein Beispiel in dem Kontext zeigen soll, wo es doch um das Geschrei jüdischer Organisationen geht.
Hat zwar absolut nichts damit zu tun, doch was soll´s?
Nu, was können andere dafür, dass du offensichtlich falsche Schlüsse ziehst?
Wichtig ist nur eines: dass der Kritiker mundtod gemacht wird.
Und was ist mit allen anderen Kritikern, wo dieses nicht einmal versucht wurde? Und wer hat den vorher von Möllemanns Kritik gehört? Niemand, somit wäre es absurd, ihn so mundtod zu machen.
Es ist auffällig, wie jede, aber wirklich jede Kritik sofort
als Antisemitismus verteufelt wird.
LOL, diese Auffälligkeit wird immer unterstellt, nur dummerweise stehen dem alle Kritiker gegenüber, welche nicht verteufelt wurde. Das Problem ist halt, dass einige Kritiker (gerade auch in w-w-w) es immer wieder schaffen, in ihre Kritik antisemitische Klischees einzubauen. Auf diese wird in Folge aufmerksam gemacht und alleine die dann folgende Reaktion ist für die Verteufelung verantworlich. So hätte auch Möllemann sich für diese Punkte entschudligen können, anstatt noch weiter einzelne Juden persönlich anzugreifen und niemand hätte sich im weiteren über seine Israelkritik beschwerrt. Diese ist ja auch nicht neu gewesen und bis dahin nie verteufelt worden. Somit ist deine These einfach falsch.
Pech natürlich, dass durch diese zu oft angewandte Methode
sich das ganze ins Gegenteil wendet. Dieses „Schwert“ wird
immer stumpfer. Bald ist es so weit, dass jeder bei dem Wort
Antisemitismus das Lachen bekommt.
Nu, nach Untersuchungen zu dem Thema sind die Lacher im Laufe der Zeit nicht mehr geworden, sondern konstant. Somit ist dieses wohl mehr dein Wunsch, als Realtät.
Scholem,
Eli