Nochmal kieferhöhlenentz

hi leute :smile:

ich hab euch ja vor ein paar tagen schon wegen der kieferhöhlenentzündung von meinem freund ausgefragt…

nun is es total komisch seit gestern abend…
am anfang der Kieferh.entz. konnte er NICHTS kaltes bzw. normal temperiertes (zimmertemp.) trinken da hat er sofort total schmerzen bekommen … NUN kann er nichts warmes/heißes mehr essen und trinken…da geht er total an die decke und schreit vor schmerz… erst wenn er was eiskaltes hinterher trinkt verschwindet der schmerz.

is doch komisch, dass es jetzt plötzlich ganz anders rum is … woran kann das liegen ? kann das vlt. am zahn liegen ?
habt ihr ne idee ???

danke schonmal :smile:

grüße, pinguin(+ freund *g*)

Hallo,

bemühe mal bitte Tante Gugel mit dem Stichwort Sinusitis:
zB
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/nebenhoehl…

Gruß
Maja

Hallo,

warum geht er nicht zum Arzt? Damit ist nicht zu spaßen.

mein Vorschlag wäre zusätzlich:
2 x tgl. heiß mit Kamille inhaliern (2-3 Teebtl. auf einen Topf kochendes Wasser) mit Handtuch über dem Topf. Erst durch den Mund tief einatmen und die Nase aus, wenn die Hitze nachläßt, dann tief durch die Nase atmen. (Wasser am besten noch ein 2. Mal erhitzen)

Ich nehme immer Sinupret Trf. und Enzyme gegen die Entzündung ein.

Der HNO-Arzt könnte auch Mikrowellenbestrahlungen verordnen.

Gute Besserung wünscht
Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

warum geht er nicht zum Arzt? Damit ist nicht zu spaßen.

weil er heute weggeflogen is (lissabon) und mir vorhin ne sms geschrieben hat, das ich nen termin beim arzt machen soll :wink: also er is vernünftig geworden und männer gehen doch nie gerne freiwillig zum arzt…

danke für deine tipps ich werds im weitergeben :smile: