Hi there,
ich find einfach nix über die (mir) gängigen websites, und gegoogelt habe ich auch schon wie wild.
Hat jemand einen Tip für mich:
möglichst Cala Ratjada/Capdepera oder nicht weit weg
16.-19.Mai = 3 Ü
2 Pers im DZ
soll pZpN nicht mehr als 50 € kosten.
Egal ob Finca, Hotel oder Appartment (dann allerdings incl. Endreinigung).
Weiß jemand eine Privatadresse, oder kann mir Hinweise geben, wie ich an ein Zimmer komme. Ich habe den Rest - 14 Tage vorher in unterschiedl. Hotels, Mietwagen, Flüge usw - schon unter Dach und Fach gebracht, nur diese 3 Tage krieg ich einfach nicht hin.
Bitte helft mir! Welches Reiseunternehmen bietet Einzeltage an?(TUI usw haben keine Einzeltage im Programm).
Vielen Dank im voraus!
Gruß Marlene
Huhu Marlene,
Bitte helft mir! Welches Reiseunternehmen bietet Einzeltage
an?(TUI usw haben keine Einzeltage im Programm).
Wer sagt denn sowas? Hinten sind die Preise, zuerst pro Person und dann gesamt. „H“ heisst HP, „VA“ ist „all incl“
1605-1905 MALLORCA
CALA D OR /RIU CALA ESMERALDA 4 HOTEL DBH 2 H 198/396
CALA DOMIN/RIU CLUB TROPICANA 3 CLUB DFC B 2 VA 174/348
CALA MILLO/RIU PLAYA C. M. 4 HOTEL DBH 2 H 198/396
CALA RATJA/GRUPO SON MOLL 3 HOTEL DFH 2 H 132/264
CALA RATJA/GRUPO AGUAIT 4 HOTEL DBHM 2 H 174/348
CALA RATJA/CA’N PEDRUS 2 HOTEL DBD 2 H 144/288
Hab grade Hektik drum hab ich nicht näher nachgeguckt. Weitere Angebote und Preise gibt Dir sicher Dein nettes Reisebüro um die Ecke 
bye
Rolf
pZpN
Hi Rolf,
durch den Toskana-Thread hab auch ich endlich erfahren, dass du ein Reisebüro hast
)
Danke für deine Infos! Leider sprengen die Angebote meinen Rahmen. Ich suche für ca. 50-60 € „pZpN“, also pro Zimmer pro Nacht, max. mit Frühstück. In Paguera war das kein Problem, in Cala Figuera auch nicht.
Also leider doch nicht Reisebüro, aber vielleicht bekomme ich ja hier noch einen Tip…
danke dir trotzdem
viele Grüße
Marlene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu,
nur weil ich Dir da jetzt was rauskopiert habe und das zu teuer war heisst nicht dass Reisebüros nur so teure Sachen haben 
Nehm Dir die Zeit und guck mal in einem guten Büro vorbei. Die werden schon was für Euch finden. Denk aber dran: Mallorca ist nicht billig und „You get what You pay for“.
Byebye
Rolf