Nochmal: Nero speichert Dateien

Hallo nochmal,
nachdem ich mit Nero etwas gebrannt habe ist meine Festplatte fast voll, so als hätte Nero eine Imagedatei nach dem brennen nicht gelöscht. Ich finde aber keine Datei, habe schon alles nach nrg, cue und iso durchsucht. Bitte um Hilfe…
Vielen Dank,
Lotta

Hi Lotta,

du hast nicht zufällig eine Film-DVD gebrannt? Wenn doch - schau mal unter „Eigene Dateien“ in den Unterordnern von NeroVision. Da solltest du fündig werden…

Grüßle
Frank K.

Hi,
ich finde wirklich nix… angeblich hat Nero das Image unter einer nrg Datei gespeichert, aber die existiert nicht. Ich versteh das überhaupt nicht, jedenfalls kann ich nix machen, weil meine Festplatte voll ist.
Weiss nicht irgendjemand was, wo ich das finden kann?
Habe schon Suchfunktion genutzt, alle möglichen Temp Ordner gelöscht, Datenträgerbereinugung gemacht… HILFE!
Danke,
Lotta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

GetFoldersize…
Hallo,

ich finde wirklich nix… angeblich hat Nero das Image unter
einer nrg Datei gespeichert, aber die existiert nicht. Ich
versteh das überhaupt nicht, jedenfalls kann ich nix machen,
weil meine Festplatte voll ist.
Weiss nicht irgendjemand was, wo ich das finden kann?
Habe schon Suchfunktion genutzt, alle möglichen Temp Ordner
gelöscht, Datenträgerbereinugung gemacht… HILFE!

Probiers doch mal damit:
http://www.allsync.de/getfoldersize.htm

Damit kannst du dir einen guten Überblick über die „Speicherplatzfresser“ auf deiner Festplatte verschaffen.

Viel Spass und Erfolg
Stefan

Hi,
danke erstmal für den Tipp… jetzt versteh ich gar nix mehr.
Also. Meine Festplatte hat 38,2 GB Speicherplatz. Davon sind 34 GB voll, 4,2 GB belegt.
GetFoldersize sagt zeigt mir bei Festplatte C aber nur 25,8 GB an. Das versteh ich nicht…? C ist meine einzige Festplatte. Die 25,8 GB sind auch alle nachvollziebar. Aber wo ist der Rest hin?
Bitte um Antwort…bin am Verzweifeln.
Lotta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]