Nochmal Periode.. ;-)

Hallo!
Ich habe bis zum Juli mit Implanon verhütet (insg. 3 Jahre), dann einen „halben“ Zyklus lang mechanisch (also mit Kondomen) und nehme jetzt seit meinem letzten Zyklus die Pille (Diane).
Samstag müsste ich wieder anfangen, aber: Ich hab meine Tage noch gar nicht bekommen. Schwanger ist ziemlich unwahrscheinlich, immer genau nach Anleitung eingenommen, keinen Durchfall, kein Übergeben etc.
Was soll ich jetzt machen? Meine Ärztin ist in Urlaub. Wieder aufhören mit der Pille (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch schwanger bin)? Einfach Samstag wieder nehmen? Bis zur nächsten Blutung warten und dann wieder mit der Pille anfangen?
Fühle mich etwas überfordert :wink:
Danke schonmal,
Gruß,
Norah

Hallo -

ich nehme an deine Ärztin hat eine Vertretung - dort würde ich hingehen und nachsehen lassen.
Oder du besorgst dir einen Test aus der Apotheke, sicher ist sicher :smile:

Gruß M.

Seitdem ich ein neues Präparat verschrieben bekam, bleibt sie bei mir hin und wieder auch aus. Meine Frauenärztin sagt, so lange ich sicher bin, daß ich keine zu spät eingenommen oder vergessen habe, kann ich den nächsten Streifen anfangen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Sollte die Blutung aber zwei Monate ausbleiben, sollte ich mich vorstellen.

Bis denne
Schnoof