Nochmal: REWE StarWars. Challenge 7

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für blöde haltet: ich kriege es schon wieder nicht 'raus…
Antwort 1 muss 36 sein. Aber Frage 2 (Über wie viele Monate zogen sich die Dreharbeiten zu „STAR WARS – Das Erwachen der Macht“?) kann ich nicht beantworten. Ich dachte, es wären 6 Monate…?
Und Frage 3 (Wie viele Kinobesucher hatte der Film „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“ in Deutschland (in Mio.)?) ist auch schwierig: da es Platin gab, dachte ich, es wären 5 Mio. Besucher. Oder waren es 5 Mio. weltweit? Erscheint mir zu wenig.
Bitte, Ihr Schlauen und StarWars-Freaks, helft mir noch einmal…!

Kommt schon, Leute, ich weiß, dass Ihr es wißt…

Na, gut, ich habe jetzt alles Mögliche ausprobiert und kann vielleicht einem von Euch nun helfen: die Lösung ist 36, 5, 7.
Gruß an Alle.

36 ist bei Frage 1 eigentlich verkehrt (obwohl es damit funktioniert), denn es gibt ja 72 Stück. 36 normale Shells und 36 Holo/Glitzer Shells.