Hallo,
ich habe die Fragen und Antworten zu T-Online und Browser unten gelesen.
Mein Einrichtungsversuch der DFÜ-Verbindung scheitert aber.
Nun meine Fragen:
Wo finde ich auf der Auftragsbestätigung die Mitbenutzernummer?
0001 (immer zwingend?) oder evtl. auch 0000?
Bei Bekannten von mir stürzt der Win98-PC mit der T-Onlinesoftware immer ab, ist das installieren der T-Onlinesoftware am Anfang unbedingt nötig, evtl. für die spätere Einrichtung der DFÜ-Verbindung sogar wichtig, oder liegt mein Problem nur in der richtigen Zahlenkombinationseinstellung im DFÜ-Ordner?
Ich habe mich übrigens für T-Online-flat angemeldet.
Der Mitbenutzersuffix steht nicht in der Auftragsbestätigung, ist i.d.R. aber 0001, falls keine anderen Mitbenutzer beantragt worden sind.
Die neue T-Online Software 3.0 baut eine gant normale DFÜ-Verbindung auf, genauso wie das DFÜ-Netzwerk, du musst nicht unbedingt T-Online aufspielen.
Du schreibst leider nicht, was du für Probleme hast!!
Falls du Fragen hast, nur zu!!
mfg Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe die Fragen und Antworten zu T-Online und Browser
unten gelesen.
Mein Einrichtungsversuch der DFÜ-Verbindung scheitert aber.
Nun meine Fragen:
Wo finde ich auf der Auftragsbestätigung die
Mitbenutzernummer?
0001 (immer zwingend?) oder evtl. auch 0000?
Es ist nicht notwendig, die T-online Software zu installieren.
Die Login Nr. sieht eigentlich immer so aus
111111111111222222222222#0001
1= Anschlußkennung (die über dem Tarif)
2= T-Online Nr.
Die 0001 ist immer dann, wenn du der 1. Nutzer unter dieser Nummer bist.
Hallo Karin
die T-Online Software brauchst Du nicht, ich surfe nur über DFÜ.
Die Mitbenutzernummer ist immer 0001, davor #, wenn Deine Telefonnummer weniger als zwölf Zahlen hat.
Die Servernamen haben sich geändert, es heißt jetzt statt btx.dtag.de für POP: pop.t-online.de, für SMTP: mailto.t-online.de
Gruß
Rainer
Hallo,
diese dfü-einrichtung ist recht verwirrend, aber es gibt eine kinderleichte abhilfe, es gibt ein kleines proggi, da gibt man die entsprechenden zahlen ein und unten raus kommt eine funktionierende benutzerkennung, Mir hat man auch mindestens 3 versch. angaben gemacht, von denen keine funktionierte.
Kann man auf meiner seite downloaden. http://www.grafikart.de/download/to-check.exe
Hat grade mal 28kb.