Ja, ich weiß, es nervt wahrscheinlich, aber ich hab noch eine Frage zu den Tigi- Produkten.
War jetzt auf der Internetseite und weiß echt nicht, was ich nehmen soll! Habe coloriertes Haar und vielleicht bald Locken. Hier sprach doch mal jemand von diesem Honigshampoo… Ist es besser, dazu den Conditioner zu kaufen?? Was meint Bed Head und Catwalk??
Ja, ich weiß, es nervt wahrscheinlich, aber ich hab noch eine
Frage zu den Tigi- Produkten.
Mich nervt es auf gar keinen Fall, bei allen anderen entschuldige ich mich hiermit, da ich Tigi auch sehr oft erwähne…
War jetzt auf der Internetseite und weiß echt nicht, was ich
nehmen soll!
Geht mir auch so - obwohl ich Tigi schon seit einiger Zeit verwende…
Habe coloriertes Haar und vielleicht bald Locken.
Meine sind „nur“ coloriert und dadurch ziemlich angegriffen (blondiert), zu Locken kann ich allerdings nichts sagen.
Hier sprach doch mal jemand von diesem Honigshampoo… Ist es
besser, dazu den Conditioner zu kaufen??
Ich finde schon - der Conditioner dazu ist klasse. Toll ist für gefärbtes Haar auch der Dumb Blondes reconstrutor - Allerdings aus Preisgründen eher als Kur als als tägliche Spülung…
Was meint Bed Head
und Catwalk??
Soweit ich das bisher rausgefunden habe, ist das eine mehr marketingpolitische Unterteilung der Produkte: Bed Head ist „peppiger“ aufgemacht, wirft mit Begriffen wie „funky“ etc um sich. Cat Walk soll wohl mehr die stilbewusste Frau ansprechen, ggf. auch über 20Jahren. Das einzig Relevante daran finde ich die Parfümierung: die ist bei CatWalk etwas dezenter als bei Bed Head, bei beiden aber toll. Ansonsten lasse ich mich davon nicht beeinflussen.
Warum gehst du nicht einfach in ein Geschäft wo es Tigi-Prudukte gibt oder zu einem Frisör der diese Produkte verkauft, und fragst dort? Die können dir sicher am besten helfen.
Danke für deine Antwort!
Habe mir jetzt das Honigshampoo und den Conditioner bestellt und bin schon ganz gespannt!
War gestern bei einer Freundin, die Friseurin ist und mir immer die Haare macht. Sie meinte auch, dass Tigi super wäre, nur sie verkaufen es in ihrem Salon nicht. Zur Feier des Tages hab ich mir noch extra Stähnchen reinmachen lassen
Liebe Grüsse*Diana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]