hallo! ähhmm…hab ich irgendwie die Frage falsch gestellt oder warum wurde die jetz gar nich beantwortet? ich beschreibe das problem jedoch nochmal. also ich habe immer noch eine veraltete version von IE und habe mir die neue runtergeladen. Wenn ich aber versuche die neue Vers. zu installieren, verlangt der rechnerneustart. NAchdem ich aber den Rechner neu gestartet habe, geht das spiel von vorne los. Kann mir bitte jemnd sagen, was los sein könnte?
Hi,
hallo! ähhmm…hab ich irgendwie die Frage falsch gestellt
oder warum wurde die jetz gar nich beantwortet?
Vielleicht wußte niemand eine Antwort?
Welches Betriebssystem hast du? Was kommt den für eine Meldung vor dem Neustart?
mfg
Sebastian
hi Sebastian,
ich habe Win ME. Der Ordner mit dem heruntergeladenem Ie6 lässt sich gar nich öffnen, es kommt nur immer wieder die gleiche Meldung, , wenn ich ihn anklicke ( ‚Vor dem Setup muss der Rechner neu gestartet werden‘).
Hi,
ich habe Win ME. Der Ordner mit dem heruntergeladenem Ie6
lässt sich gar nich öffnen, es kommt nur immer wieder die
gleiche Meldung, , wenn ich ihn anklicke ( ‚Vor dem Setup muss
der Rechner neu gestartet werden‘).
Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt- hast du die Installationsdateien des IE- komplett heruntergeladen oder nur die „kleine“ setup Datei "?
Vielleicht funktionierts wenn du Dir das ganze nochmal herunterlädst?
Gruß
Sebastian
Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt- hast du die
Installationsdateien des IE- komplett heruntergeladen oder nur
die „kleine“ setup Datei "?
Vielleicht funktionierts wenn du Dir das ganze nochmal
herunterlädst?Gruß
Sebastian
hmmmz… Ich habe die Dateien komplett runtergeladen, und hab schon paar Versuche gemacht und alles neu runtergeladen.
Naja kann man nichts machen. Danke trotzdem für deine Hilfe!
Grüße,
Xana.
Versuchs doch nochmal, nachdem Du den alten IE deinstalliert hast.
Gruss, iswas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]