Nochmal: Wie alte gmail-Ansicht wiederherstellen?

Hallo,

wir sind jetzt zum zweiten Mal auf das neue und angeblch bessere Layout „zwangsverschickt“ worden. Den Link, der mir hier etwas tiefer gegeben wurde:
"Rechts oben auf das Zahnrad, dann „Zurück zum klassischen Gmail“
gibt es diesmal ncht.

Get das diesmal woanders, oder sollen wir jetzt zwangsverpflichtet bleiben? Dann verlasse ich gmail, ich finde das Layout als Zumutung.

Grüße
Carsten

Das geht wohl nicht mehr.

Das ist sowieso besser.

Gruß,
Steve

https://productforums.google.com/forum/?noredirect=true#!topic/gmail/465HItQGwVI

HTH

Dann hoste dir halt dein eigenes Webmail und greife damit auf deine Google-Adresse und alles andere, was IMAP spricht zu.

Ich kann rainloop empfehlen. Läuft bei mir ohne jegliche Probleme und braucht nur PHP, nichtmal MySQL oder so. Installation geht in 2 Minuten. Alles for free (as in free speech and free beer).

http://www.rainloop.net/