Nochmal WII

Hallo,

hat einer von euch Ahnung was dabei ist wenn man das Balance Board für die Wii kauft? Also was an Spielen etc. / was man damit anfangen kann / wie ihr es findet - falls ihr es habt :wink:

Dankeschön & VG Anke

Hallo,

hat einer von euch Ahnung was dabei ist wenn man das Balance
Board für die Wii kauft? Also was an Spielen etc. / was man
damit anfangen kann /

Hi,
vielleicht hilft Dir die Wikipedia weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_Fit
Grüße
Christian

Danke,

da hätt ich auch echt selbst drauf kommen können :wink:
Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht!
Trotzdem danke!

VG

Hi!

Es gibt allerdings bereits mehrere (?? - zumindest 2) Spiele, die das Board ebenfalls miteinbeziehen können (Family Ski und Wii Music).

Grüße,
Tomh

Weiterhin auch „Skate it“ und „Shaun Whites Snowboarding“

Ich selber habe schon „Skate it“ gespielt, macht wahnsinnig Spass :smile:

Meine Freundin begeister sich gerade für WiiFit, also meiner Meinung die 90,00 € locker wert

LG,

Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

eine Frage ist jetzt doch noch aufgetaucht!
Welches Gewicht packt das Ding? Ich habe einen großen kräftigen Mann und möchte nicht das das Ding bei der ersten Benutzung aufgibt. Wir reden hier von ca. 125 kg.

VG Anke

Moin Anke!

Welches Gewicht packt das Ding? Ich habe einen großen
kräftigen Mann und möchte nicht das das Ding bei der ersten
Benutzung aufgibt. Wir reden hier von ca. 125 kg.

Dann sollte er es unbedingt nutzen :wink: Bis 150 kg ist bei dem Board angegeben.

LG Michael

Nochmal WII
Hallo,
ungeachtet dessen, welche Spiele bei dem Brett dabei sind steht dieses Brett leider in dem Ruf, daß es nur anfänglich Spaß macht und bei den meisten Menschen eben doch nach kurzer Zeitin der Ecke steht.

Ich habe auch darüber nachgedacht, es aber wieder verworfen.
Will ich skaten, gehe ich auf die Strasse. Will ich Snowboarden, gehe ich auf die Piste. Das Einzige ist wohl der Fitnessaspekt, bei dem, trotz allen Motivationsprogrammen, die Lust halt doch schnell nachläßt.
Beim Sport geht halt nix über einfache Bewegung und Spiel, alleine oder mit anderen. Draußen oder in der Halle. Diese Hometrainiggeschichten waren doch nie wirklich erfolgreich. Ob Handelbank im Wohnzimmer, Hometrainer oder jetzt halt die Wii.
Ich denke, man macht sich was vor, wenn man damit wirklich Sport machen will.
Und selbst ein Kegelabend ist auf ner echten Kegelbahn was anderes, als wenn man im Wohnzimmer seinen Arm dem Fernseher entgegenschleudert und dabei noch die Deckenlampe schreddert…

Grüße
Rankin…

Und selbst ein Kegelabend ist auf ner echten Kegelbahn was
anderes, als wenn man im Wohnzimmer seinen Arm dem Fernseher
entgegenschleudert und dabei noch die Deckenlampe
schreddert…

Hihi, jawoll, bei der Wii bin ich diejenige die gewinnt, beim realen Bowling nur die Pudelkönigin…Bei meinem Männe ists genau umgekehrt, der hat bei der Wii den Drall, den ich in der Realität hab…
ist schon lustig, obs auf Dauer was bringt ???
Zumindest ist die Versuchstation beim Mediamarkt immer frei :wink:
Gruß
Susanne