Nochmal zu drogen und schandtaten

hi ihr lieben.
die wogen haben sich geglättet aber ich hab das gefühl, ihr habt mich nicht verstanden in meinem ersten artikel.

lest es nochmal nach und dann, nur dann, wenn ihr die situation erkannt habt, dann bin ich dankbar für ratschläge auch wenn es schläge sind.

anteff wieder gut gelaunt

Hallo anteff,

habe in dem Thread nur mitgelesen, weil es m.E. nichts mehr zu sagen gab.

die wogen haben sich geglättet aber ich hab das gefühl, ihr
habt mich nicht verstanden in meinem ersten artikel.

Dann müßtest Du das allerdings richtig stellen. Wenn keine/r weiß, wo Du Dich falsch verstanden fühlst, kann auch keine/r besser auf Dich und Dein Problem eingehen.

lest es nochmal nach und dann, nur dann, wenn ihr die
situation erkannt habt, dann bin ich dankbar für ratschläge
auch wenn es schläge sind.

Hilf uns doch einfach, die Situation zu erkennen und beantworte wenigstens eines der Postings unten. Auch für mich passen Vertrauen und ärztl. Kontrollen in dieser Situation nicht zusammen.

Gruß

Tanja

Hallo anteff,

ich glaube schon, dass die Leute deinen ersten Artikel verstanden haben.

Es ist auch jedem klar, dass du als besorgte Mutter einen Drogenkonsum nicht reaktionslos hinnehmen solltest.

Aber auch meiner Meinung nach hast du völlig überzogen reagiert mit dem zum Doktor schleppen. Wenn du so was nicht hören willst ist, das deine Sache, abert du musst mit so Reaktionen rechnen, weil die für aussenstehende objektiv richtig erscheinen.

Zum Rest deines Artikels.
Hattest du den Verdacht, dass er wieder was geraucht hat?
Die geweiteten Pupillen bei Dunkelheit sind normal. Ein Indiz wäre eher gewesen wenn er im dunklen Zimmer mit Stecknadelkopf-großen Pupillen gesessen wäre.

Stark erweiterte Pupillen würden ja eher auf Extacy oder speed schließen lassen… aber da wäre nichts mit apathisch ruhig abhängen.

Und dein Sohn hat recht. Du hast kein Vertrauen (durch die einmalige Situtation auch verständlich). Aber das musst du wieder herstellen, denn du kannst Ihn nicht rund um die Uhr kontrollieren.

Gruß Ivo