Nochmal zurück auf die Zickigkeit

Liebe Franzie,

ich weiß zwar nicht, ob Du dies überhaupt noch lesen wirst, aber ich schreibe doch noch einmal meine Meinung dazu.

Du scheinst aber auch wirklich Pech mit Deinem Hund zu haben, wie jetzt der Stich von einer Hornisse.

Ich denke, das, was die meisten hier einfach nicht verstehen (können), ist, dass Du - obwohl Du Stammkundin beim Tierarzt bist und auch keine Kosten scheust - nicht direkt nach der Besteigung konsequent einen Abort hast vornehmen lassen; besonders, da Du von dem Besteiger keine Welpen haben willst.

Hättest Du geschrieben, „Meine Hündin wird zickig, ich denke, sie ist trächtig - ich freue mich drauf, aber auf was muss ich jetzt achten!“, hätte wohl kaum einer etwas gesagt; schon gar nicht in Richtung „Verantwortungslosigkeit“.

Aber so, habe ich das Gefühl bekommen: Wird schon nichts passiert sein, sie ist zwar komisch, aber wird schon. Was wirst Du eigentlich machen, wenn morgen beim Ultraschall rauskommt, dass sie wirklich empfangen hat?

Ich bekomme beim Lesen Deiner Beiträge eins nicht aus dem Kopf: das „Münchhausen-Syndrom“.

Ich wünsche Dir und Deinem Hund alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Kathleen

6 „Gefällt mir“