Muss man Dich verstehen?
Liebe Franzie,
ich bilde mir schon ein, dass ich recht aufgeschlossen bin, aber Deine Geschichte will in meinem Kopf einfach keine Erklärung finden; aber vielleicht reicht hierfür mein Intellekt auch schlicht nicht aus.
Ich reduziere Deine Infos mal (auf mein Niveau):
1.) Deine Hündin wurde bestiegen, aber Du hast (außer die beiden auseinanderzureißen) nichts unternommen.
2.) Deine Hündin wird zickig - und Du lehnst jedliche Hilfe von außen ab und vertraust einem Tierarzt, der Dir sagt, dass schon nichts passiert sein kann.
3.) Deine Hündin zeigt wieder Zeichen, dass sie - entgegen der Annahme Deines Tierarztes - empfangen hat, aber Du willst es nicht wahr haben.
4.) Du bekuschelst Deinen Hund, willst ihr aber keinen TA-Besuch zur endgültigen Klärung zumuten.
Ich verstehe es aber immer noch nicht: Willst Du die Welpen, dann solltest Du Deine Hündin, die ja anscheinend schon zuvor kränklich war, unbedingt regelmäßig einem TA vorstellen.
Willst Du keine? Dann verstehe ich nicht, warum Du auf einen Ultraschall wartest. Dann ist doch ohnehin alles klar - und Deiner Aussage von vor ein paar Tagen: Eine Abtreibung käme für Dich nicht in Frage.
Worum geht es Dir denn jetzt?
Wenn es Deiner Hündin schlecht geht, dann such Dir endlich einen TA, der Dir sagt, was mit ihr los ist. Sollte es sich um ihr Verhalten handeln, such Dir - wie jetzt schon so oft erwähnt - einen guten Trainer.
Und ehrlich gesagt: Mir wird schlecht, wenn ich zu Plüschtieren degradierte Hunde sehe! Und vergiss nie, dass viele Hunde die Verhaltensweisen des Frauchens annehmen…
Sorry und liebe Grüße
Kathleen