Ja,
Hallo Community,
Ich brauche nochmals Hilfe von euch…:
Ich habe ausersehen auf Restore geklickt!!!
jetzt kommt da auf einmal so ein Zeichen mit iTunes Logo und USB-Stecker von Apple diese andeuten das man das iPhone (früher hieß es Administrators iPhone, jetzt heißt es unbekanntes iPhone ( ) was kann ich nur machen,
Es gibt ja Seiten die Sagen wie z. B. http://www.iphoneentsperren.de/ aber das für 19.99€ Ich brauche aber eine kostenlose Methode dafür,
Wer mir helfen kann,
DANKE MFG BRANDONAH
(Dies ist eine Wiederholung zur Öffentlichkeit , Arr ©2012)
Also, dein iPhone wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Inhalte sind gelöscht… Das iPhone zeigt Dir jetzt an, daß es an iTunes angeschlossen werden möchte, damit es „betankt“ und eingerichtet werden kann.
Klemme also dein iPhone an iTunes an, lasse den Einrichtungsprozess durchlaufen und wenn du eine Sicherung in iTunes hast, wird diese automatisch zurück gespielt…
Allerdings ist Jailbreak und der restliche Kram dann erst einmal weg…
Keine Ahnung habe kein jailbrocken iphone
Ich würde es mal mit dem knopf in resn0w versuchen aus dem man aus dem dfu modus kommt
iphone anschließen…itunes öffnen… iphone in der Liste links mit rechter Maus anklicken (beim Mac ggf. CTRL + Mausklick) … im Kontext-Menü auf „Aus Backup wiederherstellen …“ klicken… dann den Angaben am Bildschirm folgen…
Hallo
ich weiss nicht genau, was Du denn machen möchtest.
Bei iphoneentsperren geht es darum die Einschränkungen von apple auszuschalten.
Möchtest Du das wirklich? Oder einfach nur wieder Dein Handy im ursprünglichen Zustand haben bevor Du restore gedrückt hast?
Gruss, Ruedi
Könntest du ein paar mehr Angaben machen z.b. Welches iPhone ,welche Firmware mit oder ohne Simlock u.s.w. !
Also muss ich nur mein iPhone betanken mit den aufgenommenen legalen 1543 Liedern oder??? (das soll nicht als angeberecht gelten)
Welche Version brauche ich dafûr???
Und ich darf nicht Restore klicken,
Oder???
Wenn man 3G hat weiß man auch iOS 4.2.1…
Früher mit dem Jailbreak hatte ich noch kein Simlock installiert,
Ich hatte nur Cydia,
Weiter nichts,
Ich hatte auch keine so genannten Apps im Cydia Store
MFG BRANDON
Könntest du ein paar mehr Angaben machen z.b. Welches iPhone
,welche Firmware mit oder ohne Simlock u.s.w. !
Ich würde dir empfehlen dein phone via iTunes wiederherzustellen . Das heißt das du automatisch die neue IOS 6.0.1 Firmware instaliert bekommst. Eine ältere wird von Apple aus nicht mehr zum Download angeboten. Das heißt wiederum das der jailbreak futsch ist und du auf einen jailbreak für ios6.0.1 warten musst weil noch keine erstellt wurde
Hi, dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Jailbreak ist nix für mich, da mir zu gefährlich.
Viel Glück
Dirk
Also jetzt vertehe ich gar nichts mehr…
Also, wenn das iPhone nach dem Einschalten in den Wartungsmodus geht, muss es neu gemacht werden.
Das sind die Symptome die Du beschreibst.
Dann wird es an iTunes angeschlossen und man folgt den Anweisungen. Fertig.
Normalerweise hat iTunes passend zum iPhone alle Daten im Zugriff - und erledigt es alles automatisch.
Wenn dies bei Dir nicht der Fall ist - nun, dann bin ich raus
Tut mir leid, muss ich passen!