Nochmals ich zum netscape 4.77 + dfü in win98

hi ihr netscape-kenner,

habe wie letztens geschrieben comundo drauf gehabt, nun habe ich alles deinstalliert (comundo und netscape komplettpaket). habe nun nur noch eine dfü-verbindung im rechner eingerichtet (direct ppp zu t-online).

wenn ich nun diesen anklicke, passiert doch folgendes:

„wählvorgang“
„nutzerkennung - und passwort überprüfen“
„netzwerkanmeldung erfolgt…“

früher konnte ich sofort, wenn „verbinden“ im dfü fenster stand im netscape loslegen. nun passiert aber folgendes:

sobald ich beim anwählen irgendwas mache, bringt er während des „verbinden…“ ein neues dfü fenster von t-online und bietet mir:

„verbindung herstellen“
„abbrechen“
„schliessen“

egal was ich dann anclicke, mein erstes dfü-verbindungsfenster
geht auch „verbindung abbrechen“

toll, dann bin ich wieder offline.

so richtig kann ich mri das nicht erklären, wo kann sich ggf.
noch der andere provider eingenistet haben (wie gesagt netscape
ist neu installiert), habe auch mit regclean vorher alles zu cmundo und netscape rausgeschmissen.

bitte, bitte, sagt mir, das es einfach zu lösen ist, ich verzweifle sonst noch an der kiste!

danke im voraus ganz doll

der showbee

Start/einstellungen/systemsteuerung/internetoptionen/verbindungen
Dort eine Verbindung als Standart einrichten(wird gewählt wenn ein Programm internet braucht) oder keine wählen, wenn die Verbindung von Hand hergestellt werden soll.

Tipp: Nie so einstellen, das zum verbinden nix bestätigt werden muß, sonst kann eine Verbindung unbemerkt für kosten sorgen. auch Programme von denen man es nicht erwarten stellen eine VErbindung her (WinAmp);