Hallo!
Zugegeben ich habe diese Tabelle erst jetzt endeckt!
Bitte kann jemand mir sagen was das auf sich hat? Wofür ist es gut bzw ist sie gedacht?
Vielen Dank für die Infos!
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena
Hallo!
Zugegeben ich habe diese Tabelle erst jetzt endeckt!
Bitte kann jemand mir sagen was das auf sich hat? Wofür ist es gut bzw ist sie gedacht?
Vielen Dank für die Infos!
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena
Hi Helena,
du willst nach Djibouti? Du guckst in die Tabelle und siehst dass Xasdkldfaofuaf im Jahr 2001 schon mal ne Rundreise gemacht hat und mailst ihn an um konkrete Fragen zu stellen.
Ganz einfach 
Bye
Rolf
Hi Helena,
Bitte kann jemand mir sagen was das auf sich hat? Wofür ist es
gut bzw ist sie gedacht?
wie es dort steht: „Du suchst Kontakt zu Reisenden die Dein Wunschland besucht haben?“ - wenn Du mit jemandem in Kontakt treten möchtest, der schon mal in dem Land war, in das Du nun reisen willst. Um direkt nachfragen zu können, wenn er z.B. genau in der Region/dem Ort war, wo Du nun hinwillst, um „geheimtipps“ zu erfragen oder was weiß ich warum.
) Muss zugeben, dass ich die Tabelle auch erst gesehen habe, als sie hier angesprochen wurde. *räusper* 
Grüße
Natascha
Hi Natascha und Rolf! Hi Gemeinde!
Also zunächst vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich finde so eine Tabelle wirklich eine gute Idee.
@MOD (Rolf): Wenn du möchtest, kannst mich gerne an die Costa Brava (Spanien) eintragen. Zuletzt war ich zu Weihnachten/Neujahr 2003/2204 drüben. Dahin fliege ich immer wieder und ist dort mein Zuhause.
Schönen Gruß aus Nürnberg!
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rolf, "Ganz einfach 
bin ich blind - wo finde ich die verflixte Tabelle??
Helft mir bitte!
Gruß Eva