Nokia

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe das nokia 6110 navigator.
Ich kann es leider nicht vollständig bedienen.
Genau weiss ich nicht…

1. … wie ich ein anderes EU-land für navigation finden kann.
  2. … wo alles gespeichert wird u. ob - wenn ich den akku wechseln muss - dann meine daten gesichert bleiben.
  3. … wie ich meine daten auf pc überspiele.

Grundsätzlich: Ich bin französin u. kann deutsch zwar sehr gut deutsch sprechen u. alles verstehen, aber nicht gut genug lesen, um bedienungsanleitungen zu verstehen.

Wer würde mir telefonischen support geben, so dass wir miteinander die dinge einstellen / finden könnten ?

Vielen lieben dank, freundliche grüsse

Hallo JuliaLara

Leider muss ich zugeben, dass ich den Nokie 6110 Navigator (noch) nicht kenne. Ich werde vermutlich in kurzer Zeit ein eventuell defektes Nokia 6110 Navigator zur Verfügung haben, muss dann aber erst mal sehen, ob und was defekt ist. Sollte es dann funktionieren, werde ich noch einmal Bescheid sagen.

Grüße aus dem Bergischen Land in Deutschland

Kai

Vielen dank, Kai !
Grüße: Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Julia,

davon habe ich leider gar keine Ahnung. Ich kenn mich nur bei Handys gut aus.

LG, JT

Hallo JT,
das nokia navigator 6110 ist ein handy !
Darf ich fragen darum noch einmal, bitte.
Vielen dank, freundliche grüsse
Julia

Hallo Julia,
Entschuligung, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Zur Navigation kann ich dir nichts sagen, lediglich zu anderen Funktionen von Handys und ich möchte dir nichts Falsches raten. Aber versuch es mal bitte auf der Seite http://www.nokia.de/service-und-software/produktserv…. Dort gibt es einen technischen Support, den man anschreiben kann.
LG, JT