Hey also ich habe ein Nokia 2610 leider ist der display kaputt… kann mir jemand detailliert erklären wie ich auf das feld komme ich ich mein handy wieder laut machen kann. also ich habe es derzeit auf lautlos deshalb höre ich keine anrufe das sehr schlecht kann ja nämlich nichts sehn
wäre sehr freundlich
Hallo,
ich besitze das Handy selbst nicht und kann dir deshalb keine so detaillierte Anleitung geben,wie du sie wahrscheinlich bei einem kaputten Display braucht-
Hoffentlich kann dir jemand anderes helfen.
LG
Tja, tut mir leid - da kann ich nicht helfen.
Ich denke, es wird Zeit für ein neues Handy…
LG von Dani
kauf dir für 5€ bei aldi ein neues handy …
Hallo nikolarudy,
tja, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich mit dem Handy keine Erfahrung habe. Ich würde vorschlagen das du in einen Handyladen gehst und dich dort erkundigst oder du besorgst dir ein neues Display oder ein neues Handy.
Gruß
Dima
Hallo,
doofe Situation. =(
Das Nokia 2610 kenne ich persönlich nicht und kann da leider auch nicht weiterhelfen.
Hallo,
kann ich nur Hinweis geben auf Bedienanleitung www.nokia.de/service-und-software/produktservice/nok…. Dort suchst Du wie auf S.24 beschrieben die Einstellung. Viel Erfolg
ich habe leider kein Nokia-Handy, such dir jemand mit dem gleichen Handy öder Ähnlich, und dann Schritt für Schritt.
Sorry, dieses Modell kenne ich nicht. Ich hoffe, Du hast es nicht gesperrt, sonst wird das echt kompliziert!
Grüße von Johnny
Kenen das Handy nicht und weiß es deshalb auch nicht.
Würde im Laden das Modell ansehen und mir die entsprechende Stelle merken.
Aber willst du allen Ernstes Blind auf deinem Handy herumtippen? - Da könnten evtl. schnell ungewollte Kosten auf dich zukommen(WAP, etc…)
Lass es lieber reparieren.