Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor, mir ein neues Handy zu kaufen (mein altes ist kaputt) - wer kann mir was über das Nokia 3210 berichten, was nicht schon im Datenblatt von Nokia steht??? Tips, Tricks, Infos, Erfahrungen, …
Ich bin ganz zufrieden mit, ist allerdings auch mein erstes und von daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Die lange Standby-Zeit kann ich allerdings nicht bestätigen, ich muss etwa alle 4 bis 5 Tage aufladen, bei leichtem Gebrauch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
5 Freund von mir haben das Handy auch, alle sind soweit zufrieden.
Ich dagegen habe ein kaputtes erwischt, hab so gut wie nie Empfang. Liegt aber nicht an D1, 2 Freunde haben ebenfalls das 3210 und D1 und sehr guten Empfang, es liegt eindeutig am Handy. Ne andere Freundin hat auch ein kaputtes und hat nur Ärger damit. In Berlin gibt es nur wenige Nokia-Shops, die auch reparieren, da muß man ewig fahren, nervt total.
Wenn man ein heiles hat, ist es klasse. Das Wörterbuch z.B. ist superpraktisch. Mittlerweile gibt es viele Schalen zum Austauschen, sehen teilweise echt witzig aus.
Gruß Lena
Ich hatte mal eins, jetzt hat es meine Frau, weil es soooo super ist, wie sie sagt.
Jetzt habe ich das NEC DB 2000. Ist noch viel superer, hat kein Wörterbuch, aber dafür ein Lithium Ionen Akku.
Gruß
Roland
Prima Handy, hat aber einen evtl. gravierenden Nachteil: Wenn du auch eine Außenantenne anschließen willst (im Auto) gibt´s Probleme. Das Gerät hat keinen Anschluß dafür …
Ralph