Nokia 3310 kurzwahl einrichten

hab ein neues nokia 3310 erhalten und kann die kurzwahl-kontakte nicht eingeben.

Hallo,
neu waren die Teile vor 10 … 20 Jahren. Jetzt ein Neues? Ansonsten zu Frage, lies in der Bedienungsanleitung. Das Wort Kurzwahl kommt allerdings nicht vor.

Ja, es gibt tatsächlich eine Neuauflage. :stuck_out_tongue:

Hallo,

Es tut mir leid, aber an dieser Stelle irrst Du gewaltig. Nokia hat in den vergangenen Jahren etliche Telefone heraus gebracht, die sich mit Namen und Äußerem an Klassikern aus der „guten, alten Zeit“ orientieren - so auch ein 3310.

@nachtfalter70, in der Bedienungsanleitung des (neuen) 3310 konnte ich keinen Hinweis auf eine Kurzwahl entdecken. Allerdings gibt es für ein 3310 3G eine Anleitung. Vielleicht funktioniert die ja Bauchbei Deinem Gerät (mir scheinen beide Geräte äußerlich gleich …)

https://www.nokia.com/phones/de_de/support/nokia-3310-3g-user-guide/calls

hallo und allen ein herzliches dankeschön. es handelt sich wirklich um das neueste modell. gruß roland