Hallo Nokia-Spezialisten,
ein Handy-Kauf steht bei uns ins Haus: Dritthandy (gebraucht) für die Kurzen. Nun liebäugel ich mit den Nokia 3330 oder 3310. Was sind denn die primären unterschiede der beiden Typen?
Fragende Grüße,
Tinchen
Hallo Nokia-Spezialisten,
ein Handy-Kauf steht bei uns ins Haus: Dritthandy (gebraucht) für die Kurzen. Nun liebäugel ich mit den Nokia 3330 oder 3310. Was sind denn die primären unterschiede der beiden Typen?
Fragende Grüße,
Tinchen
Hi!
Das eine kann wap das andere nicht. kein mensch braucht wap, deshalb --> 3310 kaufen (das hatte ich auch und war sehr zufrieden damit).
Gruß
gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kein mensch braucht wap,
Sehe ich nicht so…besonders für unterwegs doch recht nützlich, besonders in Sachen Bahnauskunft etc.
kein mensch braucht wap,
Sehe ich nicht so…besonders für unterwegs doch recht
nützlich, besonders in Sachen Bahnauskunft etc.
Aber doch nicht fuer die „Kurzen“. Die sollten lieber Mama und/oder Papa fragen, wenn sie spontan mit der Bahn verreisen wollen …
Das 3330 hat auch noch bewegte Logos und, glaube ich zumindest, auch noch Radio. Allerdings sind das Spielereien, die wohl nicht notwendig sind.
Hinterhaeltig koennte der Chat-Modus werden, den beide Handys haben. Das sieht aus wie Chatten, aber jede Botschaft an den Chatpartner ist eine SMS, das koennte teuer werden.
Bis denne
Schnoof
Also das 3330 hat kein Radio. Das WAP ist wohl der primäre Unterschied, aber das ist eher eine Kostenfalle, vor allem für den Nachwuchs.
danke!
an alle antwortenden!
WAP brauchen meine kiddies sicher nicht. und das mit der kostenfalle… naja, prepaid-sei-dank: sie bekommen die „grundgebühr“ - sprich den mindestumsatz - gesponsort, alles was drüber raus geht muss aus der taschengeldkasse bezahlt werden.
also reicht das 3310.
mal sehen was bei ebay günstiger zu ersteigern gibt…
-)
dankende grüße von
tinchen