kann ich das tun?
Ich bekomme ein neues Handy.
Da ich mein altes jetzt schon abgebe/verkaufe,
muss ich die Nummern runterladen auf den PC und später wieder
vom PC auf das neue Handy.
Wie geht das bitte?
Danke!
Gruß
Caro
kann ich das tun?
Ich bekomme ein neues Handy.
Da ich mein altes jetzt schon abgebe/verkaufe,
muss ich die Nummern runterladen auf den PC und später wieder
vom PC auf das neue Handy.
Wie geht das bitte?
Danke!
Gruß
Caro
Direkt oder per Software
Hallo Carolin,
wenn das neue auch so ein dickes Nokia ist, gibt es einen Menüpunkt zur automatischen Synchronisation. Einfach bei beiden Bluetooth anschalten und ein paar Minuten warten. So ging das bei mir vom 7650 zum 6630.
Ansonsten mit der Software und dem Datenkabel auf den PC runtersichern und mit der neuen Software für das neue Handy wieder draufnudeln. Evtl. musst du zwischendurch in ein Austauschformat (Excel, CSV, dBase) runterspeichern, damit die neue Software es einlesen kann.
Gruß
Stefan
Leider nicht möglich,
da das neue erst kommt, wenn das alte schon weg ist.
Das neue wird wohl ein Sony Ericsson.
Kannst du mir beschreiben, wei das funktionieren kann?
Ein Datenkabel gibts bei mir nicht.
Grüße
Caro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Caro,
deine Telefonnummern sind anscheinend im Handy gespeichert. Kopiere alle Nummern einfach zur SIM-Karte. Wenn das Neue Handy da ist, kannst Du sie wieder ins Handy zurückkopieren. Dauert nur wenige Sekunden.
Gruß,
Klaus
Hallo Klaus,
wie kann ich das denn bitte machen?
Danke!
Caro
Hi
wie kann ich das denn bitte machen?
Im Adressbuch müßte es die Option „Kopieren“ geben mit der Möglichkeit auszuwählen, ob man vom Telefonspeicher auf die SIM oder umgekehrt kopieren will.
Wie der genaue Weg zum Kopieren beim 3650 ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Beim 6310i reicht es auf „Adressen“ zu klicken und dann im Menu auszuählen, beim 6630 muß auf „Kontakte“ und dann Optionen klicken, um zum gewünschen Menupunkt zu kommen
Gruß
Edith