hallo zusammen,
ich habe mir das nokia 5000 gekauft. schönes, schlichtes handy - was mir aber total fehlt, ist eine erinnerung für sms/ anrufe in abwesenheit, wenn man diese noch nicht angeguckt hat. wo kann ich das einstellen??? oder gibt es das etwas gar nicht? mein voriges handy (motorola pebls) hatte so ein feauture - es wurde nur das handy gewechselt, nicht der vertrag. ich meine, dass die erinnerung nicht vom anbieter abhängig ist, sondern das handy eigenständig mit einem tonsignal daran erinnert, dass man die sms oder anruf in abwesenheit noch nicht angesehen hat.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. schon mal vielen dank im voraus, lg anne
ich habe mir das nokia 5000 gekauft. schönes, schlichtes handy
was mir aber total fehlt, ist eine erinnerung für sms/
anrufe in abwesenheit, wenn man diese noch nicht angeguckt
hat. wo kann ich das einstellen??? oder gibt es das etwas gar
nicht? mein voriges handy (motorola pebls) hatte so ein
feauture - es wurde nur das handy gewechselt, nicht der
vertrag. ich meine, dass die erinnerung nicht vom anbieter
abhängig ist, sondern das handy eigenständig mit einem
tonsignal daran erinnert, dass man die sms oder anruf in
abwesenheit noch nicht angesehen hat.
Ich kenne zwar jetzt das Nokia 5000 nicht, bin aber seit jeher Nutzer der Nokia-Kisten, allerdings ist mir diese Art der ‚Erinnerungsfunktion‘ bei allen bisherigen Nokias noch nie untergekommen - wohl aber bei meinem mir neuerdings (zwangsweise von der Firma) ‚verschriebenen‘ Samsung SGH-irgendwas, dieses Sch…ßteil, ich hasse es!!! Und ich habe es sogar nach langem Suchen geschafft, diese Funktion auzuschalten, da ich das eigentlich eher lästig finde, aber jeder so, wie er möchte ;o)
Also fürchte ich, wirst du wohl ein kleines Problem mit (d)einem Nokia haben, sorry…
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. schon mal vielen dank im
voraus, lg anne
LG zurück und sorry für die schlechte Nachricht, Olli
Also eigentlich zeigen Nokia-Handys im Display immer an, wenn SMS oder Anrufe neu gekommen sind. Wenn du das aus Versehen weggedrückt hast, findest du die SMS imSMS-Eingang und die Anrufe in der liste Anrufe in Abwesenheit.