Ich weiß: Probleme kann man haben?! Aber mal ehrlich, wer möchte nicht mal seinem Handy neue Töne bzw. Logos beibringen. Schließlich steckt in jedem eine gehörige Portion Spieltrieb.
Ich habe also folgende Fragen:
Kann ich dem 51er NOKIA noch neue Sachen beibringen?
Wo bzw. wie geht das möglicht kostenlos oder kostengünstig?
Gibt’s eigentlich eine neuere Software-Version als die V 05.22?
Das war’s schon. Wie gesagt: Probleme hat der Mensch, wenn er sonst keine hat!
Trotzdem vielen Dank für jeden noch so kleinen Tipp (n.D.R. - die einzige Änderung die ich mir merken konnte).
Kann ich dem 51er NOKIA noch neue
Sachen beibringen?
Du kannst neue StartUp-Logos aufspielen! Allerdings keine neuen Toene! Das geht erst ab der 61er Serie, da die 51er keinen Speicher fuer soetwas haben =:wink:
Wo bzw. wie geht das möglicht
kostenlos oder kostengünstig?
probleme haben wir doch alle; softwaremäßig habe ich selbst genug, da kann ich dir also nichts zu sagen.
klingeltöne sind aber definitiv nicht machbar; betreiberlogos funktionieren. 5110 ist ja d netz, schau doch mal bei der site deines providers was die so anbieten. ich weiß die seiten von d1, d2 und e plus bieten logos und dergleichen an. allerdings nur vertragskunden (kein prepaid) und nicht ihren providern (debitel, victor vox, etc).
das die was eigenes anbieten wäre mir neu; ansonsten besorge dir jemanden, auf den das zutrifft; legt seine sim ein, logo runterladen und dann wieder deine sim rein. das funktioniert auch.