Guten Tag,
ich habe mir vor 2 wochen das Nokia 5130 gekauft (eigentlich für australien wohin ich in 3 wochen für 1 jahr hingehe) nun ist aber mein altes kaputt zum glück denn wie ich festelle beim sms schreiben es klappt einfach nciht mit leerzeile normal war es so das ich durch das steuerkreuz einfach nach rechts gegangen bin wenn ich mit dem Wort fertig war es geht bei dem handy aber nicht ich habe schon alles durchsucht und alles auch ausprobiert, aber es will immer noch net gehen.
Deshalb stell ich die frage mal hier vllt weiß ja einer von euch/Ihnen was.
Danke im vorraus.
mfg,
Robin
ich habe mir vor 2 wochen das Nokia 5130 gekauft (eigentlich
für australien wohin ich in 3 wochen für 1 jahr hingehe) nun
ist aber mein altes kaputt zum glück denn wie ich festelle
beim sms schreiben es klappt einfach nciht mit leerzeile
normal war es so das ich durch das steuerkreuz einfach nach
rechts gegangen bin wenn ich mit dem Wort fertig war es geht
bei dem handy aber nicht ich habe schon alles durchsucht und
alles auch ausprobiert, aber es will immer noch net gehen.
Um auf dem Handy einen „Punkt“ zu setzen (ist in Sätzen manchmal ganz praktisch) muß Du die „1“ drücken. Auf der PC Tastatur ist dafür ja glücklicherweise eine extra Taste vorhanden. Nur beginnen neuere Nokia Handys nach einem „Punkt“ von selbst mit der Großschreibung. Nur so als kleiner Hinweis.
Ich habe auf einem Nokia Handy es durch drücken des Steuerkreuzes auch noch nie geschafft eine ganze " Leerzeile" einzufügen. Meinst Du vielleicht ein " Leerzeichen"? Dazu drücke ein mal die „0“. Bei zweimaligen betätigen wird eine „Null“ eingefügt.
Gruß
Holger