Nokia 5800 fehlende Musiktitel im internen Player

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Ihnen /Euch vielleicht diese Frage beantworten kann, die oben schon angeklungen ist:
Wenn man auf das Nokia 5800 Musik überträgt, dann kommt es vor, dass der interne Player einfach einige dieser Songs nicht erkennt, die anderen aber schon. Dieses Problem taucht wenn man es googelt immer wieder auf, aber meistens in der Form, dass die Leute vergessen haben, „Musikbibliothek aktualisieren“ zu drücken. Hier hab ich das aber schon getan. Ebenso hab ich die Musik per Bluetooth als auch per USB rübergespielt und auch die tags verändert und angepasst.
Die Titel sind sowohl im Ordner E:\Music (Speicherkarte) als auch unter E:\Tondateien/Digitale Töne (Speicherkarte), direkt dort wo auch schon vorher Songs drin sind.

Das komische: Im Dateimanager und auch mit einem anderen Player wird die Musik problemlos abgespielt. Auch als Klingelton kann man die Songs auswählen.

Kann bitte jemand helfen oder zumindest einen Weg bennenen, wie man auf Numemr sicher die Musik im internen Player auch abspielen kann wenn man sie überspielt?

Viele Grüße,
Christian

Probier mal ein Software-Update. Nokia hat in letzter Zeit einige Updates gepusht. Viele davon haben solche Bugs behoben. Ansonsten, mach einfach mal einen Factory-Reset. Aber ACHTUNG, dabei gehen alle Daten auf dem Telefon verloren. Also, Backup ^^

mfg,
psygate