Nokia 5800 XpressMusic Music Player

Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic und habe beim übertragen fest gestellt das nur etwa 200 von 472 mp3 Dateien im Player erkannt wurden obwohl ich im Datei Manager alle Abspielen kann werden nicht alle angezeigt

Ja gut… und? Wer bist Du? Worum geht es? Was ist denn überhaupt Deine Frage? Und keine Grußformel, nur so aus Höflichkeit?

Nöööh, beantworte ich nicht!

Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic und habe beim übertragen
fest gestellt das nur etwa 200 von 472 mp3 Dateien im Player
erkannt wurden obwohl ich im Datei Manager alle Abspielen kann
werden nicht alle angezeigt

hallo,sorry dabei kann ich dir leider nicht weiter helfen…

Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic und habe beim übertragen
fest gestellt das nur etwa 200 von 472 mp3 Dateien im Player
erkannt wurden obwohl ich im Datei Manager alle Abspielen kann
werden nicht alle angezeigt

das mit der Gruß formel tut mir Leid , da ich etwas in eile wahr.

aber was spielt das für eine rolle wer ich bin. mein Name werde ich und habe ich noch nie preis gegeben.
dafür gibt es ja pseudonüme oder
und meine frage steht ja da.
warum werden nicht alle übertragen.

Hi, denkst Du denn das Julia mein richtiger Name ist? Es heißt übrigens nicht pseudonüme sondern Pseudonym, und ein solches kann ich auch nirgends in der Anrede oder in der Grußformel finden. Deinen mehr als schlechten Rechtschreibkenntnissen zur Folge gehe ich davon aus, dass Du die Bedienungsanleitung des Telefons nicht gelesen und/oder nicht verstanden hast.

Mach es mal wie folgt:

1. Handy per Massenspeicher Modus mit dem Handy verbinden
  2. Im Arbeitsplatz auf das Handy gehen und Musik auf das Mobiltelefon überspielen.

Eventuell „versteckt“ sich die Musik auch in anderen Ordnern?

Mit freundlichen Grüßen
Julia

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Ihnen /EUCh vielleicht diese Frage beantworten kann, die oben schon angeklungen ist:
Wenn man auf das Nokia 5800 Musik überträgt, dann kommt es vor, dass der interne Player einfach einige dieser Songs nicht erkennt, die anderen aber schon. Dieses Problem taucht wenn man es googelt immer wieder auf, aber meistens in der Form, dass die Leute vergessen haben, „Musikbibliothek aktualisieren“ zu drücken. Hier hab ich das aber schon getan. Ebenso hab ich die Musik per Bluetooth als auch per USB rübergespielt.
Das komische: Im Dateimanager und auch mit einem anderen Player wird die Musik problemlos abgespielt.

Kann bitte jemand helfen oder zumindest einen Weg bennenen, wie man auf Numemr sicher die Musik auch abspielen kann wenn man sie überspielt?

Viele grüße,
Christian

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem. Wenn Du mit einem MP3 Tag-Editor auf Deinem Rechner vor der Übertragung auf Dein Nokia 5800 die gewünschten Rubriken (z.B. Titel, Interpret, Album u.s.w.) bearbeitest, so sollten sie dann auch anschließend alle sichtbar sein.
Warscheinlich sind nur bei 200 Deiner Songs entsprechende Rubrikangaben vorhanden.

LG