NOKIA 6150 - wer kann mir's empfehlen?

hi,
da ich mit meinem sagem überhaupt nicht zufrieden bin will ich mir ein NOKIA 6150 kaufen, wer kann mir dieses empfehlen?

antworten bitte schnell, hab nur bis morgen zeit mir’s zu überlegen!

gruesse paul

Ich nicht! Es sit nicht mehr so up-to-date, ich wuerde eher ein S35 oder C35 von Siemens empfehlen! Sie werden auch als Nokia-Killer bezeichnet =:wink:

Ciao! Bjoern
http://www.handysecrets.de

Hallo Paul, also ich als NOKIA-Fan kann Dir das Handy schon empfehlen. Jedoch solltest Du beachten, dass es nicht mehr als aktuell zu bezeichnen ist. In wenigen Wochen soll das 6210
( Dual Band - Wap- usw. ) raus kommen, was ich vielleicht an Deiner Stelle vorziehen würde. Ich Persönlich habe das 8210, was ioch nicht mehr hergeben würde.

PS: Bin zwar kein Siemens Gegner, halte aber jedes NOKIA für besser, als das C25 oder S-25.

Gruss

Günter

hallo bjoern,
das is ja schön und gut, aber das kostet ja gebraucht nicht unter 500 DM!

Gruesse Paul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich bin zufrieden mit meinen 6150er. Das 6210 kommt zwar, ist aber dann um einiges teurer und nicht gebraucht zu beziehen. Nur wer kein Wap braucht (oder will). Kann also 6150 umeingeschränkt empfehlen, keine Ausfälle, guter Empfang. Jederzeit wieder. Selbst habe ich 9110 und 8210 (demnächst) und 2 Stück 6150 (rot und blau). Bin mit Nokia sehr zufrieden, nur wenn mal was kaputt ist, dauert es einige Zeit bei Nokia.
Siemens hatte ich auch mal. S4 Power war super. C25 hat mich irgendwie nicht „angemacht“. Die neuen „Nokia-Killer“ (habe ich noch nicht gehört) … dazu finde ich keine Beziehung. Aber werde es mir demnächst mal antun, wenn hier so geschwärmt wird.

Zubehör 6150 und 6210 soll identisch sein, habe ich gehört… Stimmt das?

Grüße Jörg Peter

Auch ich habe das 6150 seit es herausgekommen ist.Und ich werde es behalten bis es hinüber ist.Sehe überhaupt keinen Grund immer auf den neuesten Stand zu sein.Soll ja nur ein Handy sein zum telefonieren.Bin sehr zufrieden Tschau

aha, du hast das 8210? dann hab ich ja gerade den richtigen erwischt, hab nähmlich gerade ein super billiges angebot gesehen. wollte nur fragen ob das 8210 wap unterstützt!

gruessse paul

wollte nur fragen ob das 8210 wap unterstützt!

Nein, das koennen von Nokia nur das 7110 und die jetzt neu erscheinenden Modelle 6210 und 6250

Ciao! Bjoern

… und das 9110 wollen wir nicht vergessen. Im Geschäft heißt es 9110i (9110+Wap), aber unter www.call-data-net.de gibt es demnächst (vielleicht heute) auch einen Wap-Aufsatz für das 9110. Aber 8210 kann wirklich kein wap - das hat da wohl nicht mehr rein gepasst. Bekomme mein 8210 aber erst in einigen Tagen … grüsse Jörg Peter

Die wenigen Wochen sind ca. Ende September.
Die Datendienste dort werden dann auch eine Kanalbündelung zulassen (bei d2 und e+) sofern die Kanäle frei sind. Dann WAPt es sich noch schneller.

Wenn du es nur zum telefonieren willst, dann ist das 6150 immer noch gute wahl.