Nokia 6210

Lioebe WWW - Gemeinde,

ich habe mir ein neues Handy zugelegt.Und zwar ein Nokia 6210. Jetzt habe ich folgendes Problem beim speichern. Meine Karte läßt wohl nur 50 ( zu wenig ) Nummern zum abspeichern zu. Wenn ich auf den Speicher vom Telefon zugreifen möchte ,ist dies eine umständliche Prozedur. Kann mir jemand Tipp`s geben wie man entweder auf einer Karte mehr speichern kann oder wie ich leichter an den Telefonspeicher komme.

mfg
KD

Hallo KD,

ganz einfach…

unter ´Namen den Punkt ´Optionen und dann die Speicherwahl ´Telefon wählen. Schon ist dauerhaft das Telefon angewählt. Übrigens- unter ´Namen kannst du auch von der Simmkarte zum telefon kopieren.–> Funktion ´kopieren` anwählen.

Gruss
der Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du wirst warscheinlich das machen was fast jeder Käufer dieses Handys nach spätestens einer Woche macht:

Die auf SIM gespeicherten Nummern über die Kopierfunktion komplett ins Telefonbuch des Handys übertragen.

Das geht auch ganz einfach.

Wenn du deine Karte dann mal updaten willst, dann kannst du es auch umgekehrt machen.

Gruß ivo

hi,

Wenn du deine Karte dann mal updaten willst, dann kannst du es
auch umgekehrt machen.

… hat nur den nachteil, dass du auf die simkarte nur die standardnummer bekommst und alle anderen erstmal floeten sind.

gruss, stefan