Hallo,
mein 6210 geht neuerdings manchmal einfach aus. Ist sowas bekannt oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Viele Grüsse,
Gerd
Hallo,
mein 6210 geht neuerdings manchmal einfach aus. Ist sowas bekannt oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Viele Grüsse,
Gerd
Hallo Gerd,
das war mal ein Thema bei den Nokias. Soll irgendwie mit dem Display zusammenhängen. Bei meinem 1611 und dem 2110 wars genauso.
Gruss Sebastian
Hi, wie schon erwähnt wurde war das mal ein Problem von irgend einem NOKIA Modell. Gehe mal am besten zu einem NOKIA-Center, in der Regel wird ( falls es ein Bekannter Fehler ist )so etwas auf Kulanz repariert.
Gruss
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das hat ein Freund von mir auch gerade, er musste sein 6210 einschicken. Ist inzwischen 8 Wochen her…
Naja, der bekannte Nokia-Service halt.
Gruß, Stephan
Hallo Gerd,
hatte dieses Problem ebenfalls mit meinem 6210 und mir hat folgender Trick geholfen:
Nimm zunächst einmal den Akku ab, dann falte ein Stück Papier so, daß es zwischen Handygehäuse + Akku paßt und setze den Akku wieder auf. Nun sitzt der Akku wieder fest und das Problem dürfte sich nicht mehr stellen!
Wie gesagt, bei meinem Handy hat es funktioniert - auch die beliebten Fehlermeldungen „SIM Karte einsetzen“ etc. erscheinen nun nicht mehr.
viel Erfolg
Jutta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das hat ein Freund von mir auch gerade, er musste sein 6210
einschicken. Ist inzwischen 8 Wochen her…
Naja, der bekannte Nokia-Service halt.
Ja.
Tipp: Dagegen kann man sich wenigstens ein wenig schützen/wehren, indem man in den Nokia Club (ist ja kostenlos) Eintritt. Dann bekommt man für die Zeit in der das eigene Gerät unterwegs ist ein Leihgerät.
Sonst bietet diese Clubmitgliedschaft natürlich keine weiteren herausragenden Vorteile 
Gruß
H.Heigl