Nokia 6210 und 6250

Worin besteht der Unterschied zwischen dem 6210 und dem 6250 ??? Oder besteht der einzige Unterschied darin, daß das 6250 in eine Schutzhülle gesteckt wurde ?
Torsten

Worin besteht der Unterschied zwischen dem 6210 und dem 6250
??? Oder besteht der einzige Unterschied darin, daß das 6250
in eine Schutzhülle gesteckt wurde ?
Torsten

Soviel ich weiss, ist das 6250 im gegensatz zum 6210 nur für das E-Netz ausgelegt, also nicht dualbandfähig.

Gruß
roland

Hi Roland,

das ist leider falsch! Das 6250 ist ebenfalls Dualbandfähig. Du meinst wahrscheinlich das 6130, welches nur für das E-Netz gebaut wurde.

Gruß Holger :wink:

Soviel ich weiss, ist das 6250 im gegensatz zum 6210 nur für
das E-Netz ausgelegt, also nicht dualbandfähig.

Gruß
roland

Worin besteht der Unterschied zwischen dem 6210 und dem 6250
??? Oder besteht der einzige Unterschied darin, daß das 6250
in eine Schutzhülle gesteckt wurde ?
Torsten

Das ist der gravierendste Unterschied, richtig. Außerdem ist es dadurch schwerer (ca. 60g). Technisch sind die beiden Handys nahezu identisch zueinander, bis auf HSCSD (High Speed Data, bis 43 kbit/s) hat das 6250 alles, was das 6210 auch hat. (als Ausgleich hat das 6250 ein Spiel mehr, damit es auf Arbeit nie langweilig wird :wink:
Im Prinzip genau das richtige für den harten Arbeitsalltag, ein richtiges Arbeitshandy z. B. auf dem Bau. Für den Normalgebrauch würde ich lieber das 6210 empfehlen, das ist einfach handlicher.

Ich hoffe, das befriedigt deine Wißbegierde erstmal, Torsten
*g*

das ist leider falsch! Das 6250 ist ebenfalls Dualbandfähig.
Du meinst wahrscheinlich das 6130, welches nur für das E-Netz
gebaut wurde.

Ja, stimmt genau, ich wusste, da war irgendsowas.
Gruß
roland

Das ist halt mal wieder die bekannte Nokia-Taktik: Nahezu die gleichen Handys für teures Geld auf den Markt bringen!