Nokia 6210 und Software Update

Hi Ihr Experten, habe noch die SW 4.08. Wer kann mir sagen was zur Zeit die aktuellste SW ist, was sich dadurch ändert und ob es sich lohnt das Update durchführen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus

Günter

Wenn Du die Funktion *#0000# meinst, dann kann ich nur sagen, dass ich V04.27 / 21-12-00 / NPE-3
hab, und mein Teil ist von ca. Januar. Informiere mich doch bitte, wenn du was über euere Software herausgefunden hast, ja?!?!

mfg FLix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Felix, inzwischen soll es ja die VO 4.36 … geben, aber wie schon erwähnt meine ( 4.08 )ist ja noch älter und funzt eigentlich auch ohne Probleme. Wenn es sich lohnen würde, wäre ich sicherlich auch für ein Update.
Schöne Grüsse

Günter

Wenn Du die Funktion *#0000# meinst, dann kann ich nur sagen,
dass ich V04.27 / 21-12-00 / NPE-3
hab, und mein Teil ist von ca. Januar. Informiere mich doch
bitte, wenn du was über euere Software herausgefunden hast,
ja?!?!

mfg FLix

Moin,
wie auch immer, wie würde ich denn ein update bekommen? Doch nicht etwa bei Nokia Store, oder?!?
mfg Flix

Hallo,

Die updates werden normalerweise nur von aut. Servicepartnern (NICHT im Nokia Shop) durchgeführt. diese stehen z.B. im Nokia Club unter http://www.club.nokia.de nach PLZ geordnet da.
Ohne besonderen Grund bekommt man das update auf alle Fälle gegen Aufpreis :wink: (ich schätze mal ca. 200,-) oder wenn Du z.B. bestimmte Probleme hast oder so wie ich demnächst das BlueTooth Kit verwenden möchtest einmalig umsonst eingespielt, dauert ca. 5min.

Gruß
H.