Nokia 6230i und Nokia PC Suite

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Versuche verzweifelt mein Handy mit meinen Laptop über bluetooth zu verbinden. Habe den Stick ordnungsgemäß instaliert IVT BlueSolei, danach nokia PC Suite und versucht die Verbindung herzustellen. Der Assistent tut sich auf zeigt mir auch das bluetooth IVT vorhanden ist, aber wenn ich auf weiter gehe will er noch irgendeinen Treiber oder hardware oder wer weiss was haben.

Kennt sich da einer aus, oder kennt einer eine Alternative zu Nokia PC Suite?
Will in erster Linie meine Adressen, Telefonnummern über den PC verwalten und ab und zu mal auf das handy überspielen.

Gruß und Dank

Matthias

hallo!

Ich habe dasselbe Handy und auch Schwierigkeiten mit der Suite. Am Ende habe ich auf diese Version downgegradet: 6.41.6 Jetzt geht alles. Mein Tip: Ziehe dir diese alte Version (Esel) und benutze sie statt der mitgelieferten.

Grüße
datafox

Hallo,

ich hab auch das selbe Problem.
Hast Du vielleicht einen Link, über den man die alte Version ziehen kann?

Gruß Nikos

http://www.kreuzretter.de
„Never be afraid to try something new. Remember,
amatuers built the ark. Professionals built the Titanic.“

Hi

Hast Du vielleicht einen Link, über den man die alte Version
ziehen kann?

Leider, gibts nicht offiziell. Bleibt nur der alte Esel!

Gruß
datafox

Hallo

Hatte auch immer div. Probleme mit der Pc Suite, obwohl ich noch dazu das orig. Datenkabel von Nokia hatte. Mittlerweile hab ich das Handy verloren…:frowning:

Zum Punkt: Welche Version hattet ihr? Ich hab ja auch noch eine, kann dann ja schauen ob ich eine ältere habe und wenn ja, kann ich sie euch schicken.

Lg aus Kärnten
andi1200