Nokia 6230i Weckfunktion vgl Siemens

Hallo ihr,

wie jedes Handy hat diese auch eine Weckfunktion… schön und gut :smile:
Ich habe auch entdeckt, dass man sich z.B. die ganze Woche über zum Zeitpunkt X wecken lassen kann.

OK, aber nun zu meiner Frage.

Kann ich es irgendwie einstellen, über Organizer, oder Wecker… oder…

• dass ich MEHRMALS Wecker/ Erinnerungen erhalte am Tag?

Und zwar so, dass ich nich jeden Tag wieder aufs Neue über den Kalender die Erinnerung eingeben muss.

Beispiel:

• eingestellt ist Mo-So Wecker auf Zeitpunkt X.
    z.B. Montag 15 Uhr. Möchte nun aber auch noch Montag 10 Uhr, und Montag 18 Uhr. Und das immer…

Ist dies einstellbar?

Beim alten Siemens war dies über den Organizer möglich…

Vielen Dank für Tipps,
Grüße
Spotvolta

Hallo

Ich habe auch entdeckt, dass man sich z.B. die ganze Woche
über zum Zeitpunkt X wecken lassen kann.

Du kannst sogar dein Wochenende einstellen, also die Tage ankreuzen, an denen du nicht geweckt werden willst. :wink:

Kann ich es irgendwie einstellen, über Organizer, oder
Wecker… oder…

• dass ich MEHRMALS Wecker/ Erinnerungen erhalte am Tag?

Und zwar so, dass ich nich jeden Tag wieder aufs Neue über den
Kalender die Erinnerung eingeben muss.

Siemens kenne ich nicht, aber ich habe das 6230 (ohne i). Ja, das gibt es. Das geht aber nicht mit dem Wecker sondern mit dem Kalender. Wenn du das Wallpaper siehst, drückst du nach rechts und dann kommt der Kalender. Öffne „heute“ und erstelle die ganzen Reminder, die du jeden Tag haben willst (1500, 1900, was auch immer.) Gib denen auch Namen, dann ist es leichter. Dann klickst du auf die einzelnen Reminder, gehst auf Optionen und „Repeat“. Dann kannst du einstellen, ob er täglich, wöchentlich usw. wiederholt wird. Er fragt auch, ob das immer so weiter gehen soll oder nur bis zu einem Enddatum.

Gruß
dataf0x

Hallo Dataf0x,

suuuper!!! Genau das meinte ich!
* für Dich! Du hast mich gerettet!

Viele liebe Grüße,
Spotvolta