Ich habe ein Nokia6300 und möchte nun eine Software installieren,eine SIS -Datei.Leider geht das nicht,ich erhalte immer die Antwort ,dass mein Handy diese Dati nicht unterstützt.wie kann ich es SIS-tauglich,machen?
Dateitypen … ?Re: Nokia 6300-.sis-dateien
Hallo,
so tief bin ich nicht eingestiegen, mit den Dateitypen habe ich mich nicht beschäftigt. Ich nutze das 6300 zu 98 % nur zum Telefonieren.
Gruss Ede
wie kann ich es SIS-tauglich,machen?
Hallo Chatzemuetter,
vielen Dank, dass Du mich als Experten ausgewählt hast, wie kam denn das? Denn leider kann ich Dir bei dieser Mobilfunkfrage so wirklich gar nicht helfen…
Ich hoffe, Du findest bald jemanden, der Dir weiterhelfen kann.
Grüße, Andrej
Ich habe ein Nokia6300 und möchte nun eine Software
installieren,eine SIS -Datei.Leider geht das nicht,ich erhalte
immer die Antwort ,dass mein Handy diese Dati nicht
unterstützt.wie kann ich es SIS-tauglich,machen?
Ich habe ein Nokia6300 und möchte nun eine Software
installieren,eine SIS -Datei.Leider geht das nicht,ich erhalte
immer die Antwort ,dass mein Handy diese Dati nicht
unterstützt.wie kann ich es SIS-tauglich,machen?
Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen 
Gruß Andreas
Beim Nokia 6300 handelt es sich um ein S40 Gerät. Von diesem weren .sis-Dateien nicht unterstützt.
Das Nokia 6300 unterstützt für Themes .nth-Dateien und für Applikationen .jar-Dateien.
Um .sis-Dateien verwenden zu können, wird ein S60 Gerät wie z.B. die N-Serie benötigt.
Beim Nokia 6300 handelt es sich um ein S40 Gerät. Von diesem weren .sis-Dateien nicht unterstützt.
Das Nokia 6300 unterstützt für Themes .nth-Dateien und für Applikationen .jar-Dateien.
Um .sis-Dateien verwenden zu können, wird ein S60 Gerät wie z.B. die N-Serie benötigt…