Nokia 6303 classic

Kann das Handy Nokia 6303 classic MMS empfangen/versenden?

Ist dazu das Internet Voraussetzung?

Gruß Franz

Wenn du dieses hier:

meinst, dann ja.

Aber eine MMS ist derart teuer, dass es sich außer in ganz großen Ausnahmefällen, wenn wirklich nichts anderes geht, tatsächlich lohnt. Im Normalfall ist eine Email oder eine Messenger-Nachricht (Telegram, Signal und Konsorten) erheblich günstiger.

Aber für die letzteren Möglichkeiten braucht man in der Tat einen Internetzugang, sprich: einen Tarif, der auch Datenübertragung bezahlbar ermöglicht. Schau mal in deinen Vertrag, ob MMS oder Datenübertragung billiger ist. Oder sogar eins der beiden inclusive.