Hallo,
ich habe bei meinem Nokia 6310i einen Riss in der Displayscheibe. Also das Display an sich funktioniert gut, wenn da nicht der Riss im Glas(Plastik) wäre. Kann man das Cover irgendwie austauschen (lassen)?
Ralph
Hallo,
ich habe bei meinem Nokia 6310i einen Riss in der Displayscheibe. Also das Display an sich funktioniert gut, wenn da nicht der Riss im Glas(Plastik) wäre. Kann man das Cover irgendwie austauschen (lassen)?
Ralph
Hallo,
Ja, man kann entweder das ganze Cover austauschen lassen oder nur die Scheibe an sich (ist nur in der oberen Hälfte des Covers).
Falls da noch Garantie auf dem gerät ist würde ich das im nächsten Nokia Store machen lassen. Wenn nicht gibt es das Cover (samt Scheibe) bei ebay ebenso wie einen 5er torx Schraubendreher. Damit kann man dann die 5 Schrauben lösen und das Cover vorsichtig (!!!) lösen und das neue einsetzen. Aber eben vorsichtig, damit ggf. der Vibrationsmelder nicht abgeht oder die feinen drähte beschädigt werden. Falls man sich das nicht zutraut machen das gegen kleines geld auch viele Mobilfunk Shops.
gruß
h.
ich habe bei meinem Nokia 6310i einen Riss in der
Displayscheibe. Also das Display an sich funktioniert gut,
wenn da nicht der Riss im Glas(Plastik) wäre. Kann man das
Cover irgendwie austauschen (lassen)?Ralph