Nokia 6500 Slide wird in der Hosentasche heiss

Hallo an alle die das Problem vielleicht schon hatten,

hatte schon 2 mal das Problem das mein Handy in der Hosentasche sehr heiss wurde. Musste es abschalten damit es wieder kühlt.
Was kann das sein??? Zumal ich nicht telefoniert habe. Das Display hatte auch kurzzeitig sämtliche Farben und man konnte nix mehr erkennen.
Im Moment tut es wieder aber wie lange?

Vielleicht hatte jemand das selbe Problem.

Dank an Eure Hilfe.

Tom

Ich kenn dieses Problem nicht, nur wird das Mobiltelefon beim Telefonieren sehr sehr heiß.

Hab jetzt das 2. 6500 slide. Das 1. warn Montagsmodell (unsaubere Verarbeitung …)!?

Bin aber mit beiden überhaupt nicht zufrieden. Nokia hatte schonmal deutlich bessere Quali.

Meine beiden Modelle haben regelmäßig gesponnen (im www gewesen, obwohl nicht gewollt, cam lief, obwohl nicht eingeschaltet, nach Neustart war plötzlich Hintergrundbild weg, hin und wieder keine Reaktionen auf das Drücken der Tasten …).

NIE wieder Nokia! Wenn Nokia Menschen miteinander verbindet, dann über Foren, wo sich die Menschen über ihr Nokia-Mobiltelefon beschweren!!!

Na bisher kann ich nicht klagen was Nokia angeht. Hatte auch schon andere, wie Siemens, Samsung, Sony Ericsson. Nokia war bisher immer ok.
Das Problem mit dem Hintergrundbild hat mein Kumpel zb. Ich hatte es einmal in verbindung mit dem entfernen des Akku Deckels. Sonst war immer alles ok.
Hoffe nicht das mir mein Handy in der Tasche explodiert… :smile:

Hi!

Und was hat Deine Antwort mit der Frage des UP zu tun???

Ich kenn dieses Problem nicht

Wenigstens ein aussagekräftiger Satz.

Grüße,
Tomh