Hallo Experten,
Hilfe, mein Handy spinnt. Erst konnte ich 2 Tage keine SMS schreiben (nur unter Mühen, da es ständig Zahlen reingeschrieben hat), und jetzt klingelt mein Wecker nicht zur Weckzeit sondern irgendwann (Weckzeit 6:45 Uhr, heute hats 8:50 geklingelt) Weiterhin bekomme ich eine SMS und hab da den Text einer längst gelöschten SMS drin.
Gibts noch mehr Leute mit den Problemen oder hab ich ein Montags-Handy?
Grüße Almut
hab auch das 66er… die fehler, die nokia in seine telefone haut werden immer krasser. allerdings kann ich die sachen, die bei bis jetzt auftragen gegen deine probleme eher als „kinderkrankheiten“ bezeichnen… von festfressen/lahmarschig werden über absturz zu display kontrast schwankungen ist da alles dabei…
tausch das teil am besten gleich um. welche software läuft drauf. einfach *#0000# eingeben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab auch das 66er… die fehler, die nokia in seine telefone
haut werden immer krasser.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Viele Besitzer beklagen daß ihr 6610 einen ganz und gar unmöglichen, blechernen Klang habe und die Foren diskutieren sich die Finger wund woran es liegen kann bzw. wie Abhilfe geschaffen werden kann.
Von Nokia kommt in bewährter Arroganz die sinngemäße Reaktion „it’s not a bug, it’s a feature“. Sie tun so als sei es normal, man könne nichts machen weil es der Serienstandard wäre…
Denen gehört ihre Arroganz kräftig und vehement ausgetrieben.
Gruß,
MecFleih
achso, und generell sollte die vibra-funktion ausbleiben. habe so das gefühl, als wenn das gerät damit nach ein paar wochen auseinanderfallen würde… einfach zu starker vibra in nem zu schwach gebautem gerät