Hallo an alle,
bei mir steht mal wieder die Vertragsverlängerung an, und im Moment hadere ich noch mit mir, ob es eher das 6680 oder das N70 werden soll…
Hat irgendjemand schon Erfahrungen von euch mit einem der beiden Geräte gemacht ? Was sind die Pros und Cons ? Habe mich zwar schon unter www.xomio.com informiert, aber so richtig Ausschlag gebende Argumente habe ich noch nicht gefunden…
Tendenziel hätte ich auch wohl Interrese an dem 6280, weiss irgendjemand, wann das jetzt rauskommen wird ?
Vielen lieben Dank vorab für alle Tipps,
der Osnabrücker
Hallo an alle,
Hi
bei mir steht mal wieder die Vertragsverlängerung an, und im
Moment hadere ich noch mit mir, ob es eher das 6680 oder das
N70 werden soll…
Da gab es letztens nen großen Vergleichstest in der Connect. Das N70 is der offizielle Nachfolger des 6680. Viele Experten sagen zwar, dass das N70 gut ist, es wird jedoch das 6680 höher gelobt da es robuster ist.
Wenn Du’n Fax hast kann ich schauen ob die Ausage raussuchen kann und dann die kopien faxe oder bestell se Dir kostenpflichtig bei connect.de
Hat irgendjemand schon Erfahrungen von euch mit einem der
beiden Geräte gemacht ? Was sind die Pros und Cons ? Habe mich
zwar schon unter www.xomio.com informiert, aber so richtig
Ausschlag gebende Argumente habe ich noch nicht gefunden…
Tendenziel hätte ich auch wohl Interrese an dem 6280, weiss
irgendjemand, wann das jetzt rauskommen wird ?
Leider Nein
Vielen lieben Dank vorab für alle Tipps,
der Osnabrücker
Grüße
Blue
Hallo Bluesin,
vielen Dank für die Info. Habe leider kein Fax, werde mich also mal bei connect umschauen 
Was ich persönlich eher als Nachteil für das 6680 sehe sind die kleinen Tasten, hatte das mal in der Hand…mal gucken was die bei connect so meinen…
Sollte noch jemand persönliche Erfahrungen haben, würde ich mich sehrüber ein Posting freuen.
Danke,
der osnabrücker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]