Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Nokia 7110 gesammelt? Ist die Software in Ordnung? Hat das Handy irgendwelche Macken? Wieviel hat es gekostet. MfG -Yang-
Hi,
habs mir auf der Cebit für DM 350,- mit E-Plus 19 Marks Vertrag gekauft (Karte gleich in die Ecke geschmissen). Es ist ein geniales Teil, hat aber auch seine Macken in Verbindung mit WAP. Ich habe an und an das Problem, nachdem ich im I-Net war, dass ich keine Gespräche aufbauen, keine SMS senden und auch nicht erreichbar bin. Nach Boot alles wieder gut. Nachdem ich nun in I-Net war, check ich erstmal, ob ich eine Verbindung zur Mailbox bekomme. Wenn Du aber nicht im I-Net bist, hast Du auch keine Probleme. Es kommen regelmäßig neue SW Versionen heraus, die Du Dir kostenlos im Nokia System Center einspielen lassen kannst. Kann es aber trotzdem empfehlen. Guck mal auf www.planet-gary.de in die 7110 Section, da gibts noch ein Forum und eine Bug-Liste (nicht abschrecken lassen).
Gruss,
Marco
Hallo Marco,
vielen Dank für Deine ausführlichen Zeilen. Eine Frage hätte ich da aber noch: Gibt es eine Liste der Nokia-System-Center? Sinnvollerweise sollte ein solches ja in der Nähe des Wohnortes liegen.
Gruß
-wp-
Moin,
guck mal auf Nokia.de, da kannst Du irgendwo Deine PLZ Nummer einwerfen und es wird Dir ein NCS angezeigt.
Gruss,
Marco
Hallo Marco,
Deinem Tip folgend, habe ich auf der Nokia-Seite die Ankündigung für 6210 gesehen. Nach dem Vergleich von dessen technischen Daten mit denen des 7110 war ich dann doch etwas verdutzt. Abgesehen vom Design und der fehlenden Antenne beim 6210 konnte ich keinen Unterschied entdecken. Weiß Du Genaueres?
Hi,
kann nicht wirklich etwas dazu sagen, hatte es auf der CeBit in der Hand. Schönes flaches Teil, kleineres Display als 7110.
Der Preis wird interessant.
Gruss,
Marco