Nokia 7110, Wann? Wieviel?Alternativen?

Hallo Lister,
wer weiß genaueres über das Nokia 7110?
Wann kommt es auf den Markt?
Wieviel wird es wohl kosten?
Gibt es eine akzeptable Alternative in Bezug auf Preis/Leistung?
Danke für Infos

W: glaube Oktober
P: ca 500 mit Karte
A: keine so richtig

Dank Dir

hi chris,

soll im oktober auf den markt kommen; einige rechnen mit 500,- mit vertrag. denke ich aber an das 6150 letztes jahr bei den vielen features jetzt, würden mich ein betrag bis zu 1.000 mit vertrag auch nicht wundern.
das s25x kommt jetzt demnächst raus, preis leistung ist absolut ok (vielleicht wird das 7110 deswegen schon etwas billiger). die WAP funktion hat aber für nächste zeit erstmal nur das 7110.
für mich aber eher langweilig, weil nur bestimmte zur zeit sehr wenige seiten aus dem internet abgerufen werden können zu xxx preisen (auf jeden fall zum surfen zu hoch und zu langsam).

nur so
danny

danny,

auch dir herzlichen dank. der Preis wirft mich leider wieder hart auf den boden der tatsachen zurück. ich finde das gerät schon sehr heiß, in wie weit man die features dann aber wirklich effektiv nutzt bzw. ob das gerät dann auch wirklích effizient arbeitet ist wohl eher doch sicher (ähnlich dem hightechvideorecorder, der vor lauter technik dann doch nicht programmiert werden kann).

was mich in dem zuammenhang wundert ist, daß überall angepriesen wird, wie einzigartig und revolutionär dieses handy ist, aber auf der anderen seite veröffentlichungstermine immer wieder korrigiert werden und auch keine tests vorliegen.

ich denke, da werde ich wohl erstmal die entwicklung abwarten, obwohl ich es doch gerne von anfang an hätte.

Vorteil: das 6110 einem wird überall nachgeworfen, zwar nicht der neueste schrei, dennoch gute qualität, denke ich

Ciao

Das 7110 soll Ende September an die Haendler ausgeliefert werden, ->! aber nur rationalisiert d.h. wenn ein Haendler 200 Stck. bestellt hat bekommt er Haeppchenweise immer nur 20-30 Stck. Darum kann es schon noch einige Wochen dauern bis man an eines herankommt. Bei manchen Haendlern kann es zu Preisen von 750-850 DM ohne Vertrag vorbestellt werden siehe -> www.alando.de Bereich Telekommunikation. Alternativen gibt es z.Zt. noch keine Siemens hat sich selbst aus dem Rennen geworfen indem es beim neuen S25 die alte Softwareversion 1.0 verwendet (typisch Deutschland, da entsteht was neues und alle laufen vorbei). Nur ob sich der Kosten / Nutzen Faktor bei solch hohen Preisen fuer das Handy und den I-Net Zugang rechnet ist wohl recht zweifelhaft.

Danke für deine Info Wolfgang,
als wer-weiß-was-Neuling bin ich doch sehr überrascht, wie schnell und einfach hier geholfen wird.

Bei http://www.emju.de wird es das 7110 für DM 350,- geben.

Noel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]