Nokia 7650 - Empfehlenswert ?

Hallo,

ich suche Erfahrungen über das Nokia 7650, insbesondere was Fax-Modem und Einrichtung von E-Mail Clients angeht. Die ersten Modelle von Anfang des Jahres sollen hier fehlerhaft gewesen sein. Wer kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen ?

Danke im voraus.

Beste Grüße, Lothar

Hi,
fand das Handy schick und das war es dann auch.
Fotos waren auch mehr als mies.
Schlechte Konfiguration, hab es nach 10 Tagen wieder zurückgeschickt.

gruß Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Ich bin selber Nutzer des 7650. Es neigt leider dazu ab und an abzustürzen, so dass nur noch das ausschalten hilft. Das kommt jedoch recht selten vor und nur dann, wenn man mal wieder schneller ist, als das Handy :smile: ODer bei entsprechender Software, da kann ja dann aber das Handy nicht zu.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Bildauflösung ist bei weitem höher (640x480 Pixel!) als die der anderen aktuellen Handys. Ein weiterer Vorteil: 3 MB internen Speicher, den man frei belegen kann.

Jetzt, wo das Ericsson P800 sowie das Nokia 3650 draussen sind, ist der Speichervorteil dahin, da beide Handys mit Zusatzspeicher ausgerüstet werden können.

Wenn es um die Menge der Fotos geht, ziehe ich den „Speicherriesen“ 3650 vor. Aber dort ist die Kamera offen und ungeschützt. Das ist beim 7650 nicht der Fall.

Die mitgelieferte Software lässt sich leicht installieren und mit meinem Laptop kann ich das Handy per Infrarot direkt auslesen. Mit einem USB-Bluetooth Adapter von Acer geht das noch schneller! Ich denke, es sollte auch kein Problem sein, entsprechend eine Modem-Verbindung aufzubauen.

Fakt: ich bin mit dem 7650 sehr zufrieden.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Grüße
Funny

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]