Hallo,
woran kann ich erkennen ob ich ein Nokia 8250 (orig.) oder ein 8210 mit blauer LED und NUR dem orig. Nokia Cover vor mier habe?
Wie sind denn die Gerätebezeichnungen oder welche Softwareunterschiede bestehen da?
Gruß
H.
Hallo,
woran kann ich erkennen ob ich ein Nokia 8250 (orig.) oder ein 8210 mit blauer LED und NUR dem orig. Nokia Cover vor mier habe?
Wie sind denn die Gerätebezeichnungen oder welche Softwareunterschiede bestehen da?
Gruß
H.
das 8250 gibt es nicht mit deutscher software!! nur englisch! davon abgesehen passt ein 8250-cover auch nihct auf ein 8210, das sind auch nur fake-cover mit nokia-schriftzug, gibts z.b. bei ebay! habe ich auch mit meinem 8210 mal gemacht. die qualität ist ganz gut, reicht aber ans original nicht ran!
hoffe geholfen zu haben!
damit das mit dem „nur egnlisch“ nicht falsch verstanden wird: es gibt noch die eine oder andere japanische/chinesische sprachversion (menüpunkt 4-5-1). davon abgesehen (ist mir noch eingefallen) hat das 8210 kein wap! das 8250 gibt es nur im asiatischen/ozenischen raum, sprich japan, australien…
Hallo,
das mit der Sprache hätte mir auch selbst eifallen können 
damit das mit dem „nur egnlisch“ nicht falsch verstanden wird:
es gibt noch die eine oder andere japanische/chinesische
sprachversion (menüpunkt 4-5-1). davon abgesehen (ist mir noch
eingefallen) hat das 8210 kein wap! das 8250 gibt es nur im
asiatischen/ozenischen raum, sprich japan, australien…
Danke. Das mit dem Wap schau ich mir dann an…
Gruß
H.
Frag einfach die Gerätebezeichnung mit *#0000# ab!
Frag einfach die Gerätebezeichnung mit *#0000# ab!
Dann steht da
-Software Versionsnummer
-Datum
Was muß dann da bei diesem Code (NPE-3 für 6210) stehen???
Gruß
H.
sorry, hab mein 8210 auch grad nicht dabei, kann also nicht nachschauen, lass dir einfach von jemanden sagen was sein 8210 für ne bezeichung hat und das 8250 sollte die dann eben nicht haben!