Nachdem ich jetzt in diesem Forum festgestellt habe , das die meisten Probleme bei Nokia-Handies auftauchen ( ob das an der Menge der verkauften Telefon oder der Qualität liegt,lass ich mal dahin gestellt) hab ich mal eine Frage:
Nachdem ich jetzt schon mehrfach das Gerücht gehört habe,das Nokia jetzt in Deutschland keine Handies mehr herstellen wird,frage ich mich ob sich die Qualität der Handies jetzt verbessern wird?
Lies mal die neueste Connect!
Du denkst da schon in die richtige Richtung.
Besonders die Displays sollen anfällig sein.
Ich habe wohl Glück: mein 8210 ist aus Kopfhöhe auf Steinboden gefallen, ohne jeglichen Kratzer ab zu bekommen. Auch nicht schlecht, oder?
Nachdem ich jetzt in diesem Forum festgestellt habe , das die
meisten Probleme bei Nokia-Handies auftauchen ( ob das an der
Menge der verkauften Telefon oder der Qualität liegt,lass ich
mal dahin gestellt) hab ich mal eine Frage
ich wuerd mal behaupten, dass liegt an der Menge der verkauften Telefone. Obwohl die Qualitaet auch nich die beste ist. Aber wenn man innerhalb einer Woche feststellt, dass hier nur Nokia-Probleme sind, dann is ersteres wohl eher der Fall =:wink:
Nachdem ich jetzt schon mehrfach das Gerücht gehört habe,das
Nokia jetzt in Deutschland keine Handies mehr herstellen
wird,frage ich mich ob sich die Qualität der Handies jetzt
verbessern wird?
Nein. Die Fehler bei den Nokia-Handies liegen meist in der Software, oder (zu 90%) am Besitzer! Und diese Sachen werden sich nicht aendern. Wuerde Nokia mal anfangen sinnvolle Applikationen in Handies zu bauen und nicht nur Sicherheitsluecken en masse, dann koennten sie ohne weiteres wieder die besten Handies der Welt bauen! Aber wofuer sollten sie? Immerhin sind sie noch marktfuehrend! =:wink:
Ich bin nun nicht so involviert in diesem Thema aber zZ arbeitet unsere Firma an einem Projekt das es später mal jedem Käufer ermöglicht ein Nokia mit eigenem Design zu haben. Sprich eigene Gravuren in div Farbunterschiedene Metallschichten.
Na gut, dann hat es halt kein Kratzer, aber geht es noch?
Aber das es keinen Kratzer gehabt hat ist sehr gut, weil bei meinem 3210 war das Coverwechseln fast unmöglich. Hat ein bischen geklemmt.
ZY
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na gut, dann hat es halt kein Kratzer, aber geht es noch?
Ja-hoffentlich noch lange. Mein Ericsson hatte bereits 2 Macken (Klappe defekt, tastatur total ausgefallen: 150DM Reparatur). Kann es noch schlimmer werden?
Aber das es keinen Kratzer gehabt hat ist sehr gut, weil bei
meinem 3210 war das Coverwechseln fast unmöglich. Hat ein
bischen geklemmt.
Das ist bei einigen meiner SchülerInnen auch der Fall! (ci meine das Coverwechseln am Handy *grins*)
Ich glaube, alle Handyfirmen sollten mal wieder auf gute Verarbeitung Wert legen und nicht jeden Monat ein neues Modell herausbringen!
es handelt sich in der Tat nur um ein Gerücht ! Bei NOKIA Mobile Phones in Bochum werden zwar 300 Arbeitsplätze gestrichen, aber es bleiben noch 2500 übrig.
Das sich hier fast alles um NOKIA dreht, liegt wohl daran, dass
40 % aller verkauften Mobiles von NOKIA verkauft werden - so ist das nunmal mit unumstrittenen Marktführern.