Hi Leute!
Will mir nach Jahren endlich mal wieder ein neues Handy kaufen! Da mir das Geld bis jetzt fehlte interessierte ich mich natürlich auch nie dafür und so habe ich im Moment leider keine Ahnung welches denn so akzeptabel währe! Habe mir unter berücksichtigung des Preises (+Mobilpoints) mal ein paar rausgeschrieben!
1: Samsung SGH C100
2: SonyEricsson T610
3: Motorola T720i + Kamera
4: Nokia 6610
5: Siemens C55
6: Nokia 5210
7: Siemens M55
8: Nokia 6800
9: Nokia 5100
10: SonyEricsson T310 + Cam
11: Samsung SGH V200
12: Nokia 3510i
13: Siemens S55
14: Nokia 7650
15: Nokia 6310i
16: Siemens MC60
Vielleicht könnt ihr aus Erfahrung sprechen, oder ihr wisst was von dem einen oder anderem Handy! Währe echt klass
Danke mfg D
Das SonyEricsson T310 ist schon veraltet, das würde ich auf keinen Fall nehmen. Ich als überzeugter SE-Nutzer (vorher Philips) würde dir das SE T610 ans Herz legen. Es sieht einfach edel aus und die Bedienung der SE-Handy gefällt mir sehr gut. Der Umstieg von Philips ging da wirklich leicht von statten, denn mit dem Joystick kannst du so schnell durch Menü flitzen ohne auch nur einmal den Daumen von selbigen zu nehmen. Auch das große Display sieht toll aus, schöne Farben!
Will mir nach Jahren endlich mal wieder ein neues Handy
kaufen! Da mir das Geld bis jetzt fehlte interessierte ich
mich natürlich auch nie dafür und so habe ich im Moment leider
keine Ahnung welches denn so akzeptabel währe!
Das hängt davon ab, was Du von Deinem Handy außer telefonieren noch so erwartest.
Für mich z.B. ist das S55 das ideale Handy, da es klein ist und sich dank bluetooth sehr einfach mit meinem Tungsten verbinden kann und sonst noch alles hat was ich von einem Handy brauche.
Ob das allerdings auch für Dich gelten würde, kann ich Dir nicht sagen.
ein bissel mehr haettest ja schon dazu schreiben koennen, was fuer Funktionen dein neues Handy haben sollte.
Ich glaube, das es eines mit Camera sein soll. Schaut jedenfalls so aus.
Hab seit zwei Tagen das neue Samsung E 700 - ein super Teil - klein, handlich, mit Camera, Infrafroth etc.
Ich fuer mein Teil mir rundherum zufrieden.
Hier ein Link mit Handytests, Kaufempfehlungen, Neuheiten etc. http://www.xonio.com/
Hab mich da auch schlau gemacht, ehe ich mir das Samsung nach langem Vergleichen gekauft habe.
Habe auch das SE 610 und bin sehr zufrieden damit.
Mir hat bei der Auswahl der Handyfinder von Focus geholfen. Da kann man ganz gut vergleichen, was man möchte und was unnötig ist
Deine Liste ist interessant, allerdings ein Sammelsorium von alten und neuen Geräten, Klapphandys und „Candy-Bar-Telefonen“, mit und ohne Farbdisplay, und natürlich gaaaanz verschiedener Ausstattung und sicherlich auch unterschiedlichen Preisen.
Du müßtest Deine Wünsche schon etwas genauer artikulieren - welche Funktionen nützt Du häufig, welche brauchst Du nicht, gefällt Dir ein Klapphandy oder soll es doch lieber ein „Ziegelstein“ sein, …
Kaufst Du das Gerät übrigens aufgrund einer Vertragsverlängerung bei einem Mobilfunkanbieter oder aus freien Stücken bei einem Händler?
Wenn Du ein paar weitere Infos über Deine Vorlieben kundtust kann Dir besser geholfen werden.
ich besitze das Nokia6310i und bin sehr zufrieden damit.
Ist aber " nur ein Handy ", d.h. keine Kamera, kein Radio, kein Gamboy
oder Fernseher. Sehr gute Sende und Empfangseigenschafteneiten,
hohe Standby Zeiten, Irda und Blauzahn und Triband.
Mit Vertrag ca 30 ?.
6610
Hallo,
nachdem der Klang bei den neuen 6610ern besser ist, liste ich mal auf:
eingebautes Stereo Radio, dazu gibt es eine Station mit Lautsprechern zu kaufen, so dass du dann ein kleines Radio z.B. auf dem Nachttisch hast, mit gutem Klang
MMS, GPRS, HSCSD,
Wap; mit Zusattzprogramm (19$) sogar Zugang zum richtigen Internet
leider kein Bluetooth
integrierte Freisprechanlage, ich telefoniere fast nur noch über diese
wechselbares Front- und Rückcover in Dutzenden von Farben
ansteckbare Kamera mit besserer Auflösung als die meisten eingebauten
polyphone Klingeltöne
u.s.w.
Ach ja, für mich persönlich am wichtigsten ist (du wirst es nicht erraten), dass mir das Handy gefällt. Das ist für mich kaufentscheidend.
Ich kann dir nur das T610 empfehlen!
Ich hab es selber und bei mir war es eigentlich ein Zufallskauf aber der Zufall hats gut mit mir gemeint weil das Handy ist z Z eins der Besten das ich kenne!
Einziges Manko ist die Kamera:
Diese hat nur eine maximale Auflösung von 288 x 352
Aber das wars dann auch schon mit den Nachteilen!
Also ich kanns nur empfehlen ich bin voll zufrieden damit