Nokia C 7 Verbindung Ovi suite

Hallo, ich kann mein Nokia C 7 über USB nicht mit der Nokia Ovi Suite verbinden, weil das Gerät nicht gefunden wird. Die Ovi Suite ist wegen eines unbekannten Fehlers abgestürzt, so dass ich sie neu geladen / repariert habe, seit dem klappt die Verbindung nicht mehr. Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße

hallo,

ich würde mal über systemsteuerung -> software bzw. programme und funktionen alles was ovi oder nokia heißt deinstallieren und dann die aktuelle ovi suite (3.1.1.90 wenn ich mich nicht irre) neu herunterladen und installieren.

dass keine verbindung zustande kommt hörtsich ja irgendwie sehr nach treiberproblem an und vielleicht werden die treiber bei einer reparaturinstallation der ovi suite nicht neu installiert.

grüße
crazyeddie

Vielen Dank für den Tipp, war aber leider nicht erfolgreich. Ich habe auch das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt, es hat nichts gebracht. Das Handy zeigt an, dass es über USB mit der Ovi Suite verbunden ist, da kommt aber kein Gerät angeschlossen.
Es ist schon mein 2. C 7, das erste war völlig Schrott, die einzige verlässliche Funktion war, dass es knallheiß wurde und zum Hände wärmen diente. Kann es sein, dass das C 7 schlicht nichts taugt??
Viele Grüße

Hey,

hast du das Handy nur eingesteckt und es kam nichts?
Oder hast du mal probiert, bei Ovi Suite über „Extras“ - „Neues Gerät hinzufügen“ usw. dein Handy bei Ovi anzugeben?

Also ich denke nicht, dass es am Handy liegt; eher ist irgendeine Einstellung am PC falsch.

Viel Glück
Gruß René